Nicht funktionierender Link

• Nicht funktionierender Link

Der Link "Bürgernetz" funktioniert nicht:

"Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. "

Mitglied des Unionsparlaments
      MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
    • Fun fact: Nachdem ich ein wenig daran gebastelt habe, funktioniert die WiSim. Die kann man dann auch parallel zum neuen Forum weiterführen, ist nur die Frage: Habt ihr Interesse?

Den nicht funktionierenden Link auf "aktuell" (weil die Datei "news.php" gar nicht vorhanden ist) habe ich mal auf die Beiträge der letzten 24 Stunden gesetzt.
      STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP

Diverses a.D.
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
      Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.
    • Ich habe Interesse an der WiSim.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin der Demokratischen Union
      Aussenministerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Kennst du dich mit der verwendeten bsEcoSim aus? Oder benötigst du ein paar Hinweise zum Einstieg?

Achja: Sieht noch jemand (der nicht wie ich Zugang zur Datenbank hat, um sich einzutragen :D) keinen Link zum Registrieren in der WiSIm?

Diverses a.D.
    • Original von Stuart Templeton
      Fun fact: Nachdem ich ein wenig daran gebastelt habe, funktioniert die WiSim. Die kann man dann auch parallel zum neuen Forum weiterführen, ist nur die Frage: Habt ihr Interesse?

Den nicht funktionierenden Link auf "aktuell" (weil die Datei "news.php" gar nicht vorhanden ist) habe ich mal auf die Beiträge der letzten 24 Stunden gesetzt.

Wenn die Funktioniert und in die Politik integriert wird, wäre das für mich ein Grund hier wieder aktiv einzusteigen! :daumen:
      Sylvester Calzone
      Unionsminister der Finanzen
      Unionsparlamentspräsident
      Fraktionsvorsitzender der KDU
    • Seid aber gewarnt, dass die EcoSim nicht alles abbilden kann, was man sich politisch vorstellen möchte. Ganz alleine möchte ich mir die Grunddaten übrigens auch nicht ausdenken, von daher wäre ich dafür, dass man alt Kontakte nach Albernia und Astor reaktiviert. Da gibt es Mitspieler, die an der EcoSim schon viel Spaß hatten und in gewissen Zeitabständen ihre Wiedereinführung planen (was dann allerdings nie klappt, sad). :vertrag:

Aber um die Freude nicht im Keim zu ersticken: In ihren besten Zeiten habe ich auf jeden Fall viel Spaß an der EcoSim gehabt. Man darf nur nicht zu doof planen, denn auch virtuelles Geld ist endlich. :D

Diverses a.D.
    • Original von Stuart Templeton
      Kennst du dich mit der verwendeten bsEcoSim aus? Oder benötigst du ein paar Hinweise zum Einstieg?

Achja: Sieht noch jemand (der nicht wie ich Zugang zur Datenbank hat, um sich einzutragen :D) keinen Link zum Registrieren in der WiSIm?

Eine kleine Gebrauchsanleitung wäre nicht schlecht.

Also, ich finde den WiSim-Button auch nicht.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    • Original von Helen Bont
      Eine kleine Gebrauchsanleitung wäre nicht schlecht.

Da mache ich demnächst mal einen neuen Thread für auf. Zum Glück habe ich ein paar Quellen aus der Vergangenheit, aus denen ich schöpfen kann. :D

Also, ich finde den WiSim-Button auch nicht.

Die WiSim ist über das Forum leider nicht direkt verlinkt, das verwundert und stört mich auch. Über das Bürgernetz oder die Webseite geht es aber, dann steht im Header statt des Lexikons die WiSim. Hier ist der direkte Link.

Apropos Lexikon: Das muss demnächst dringend ein Update bekommen *to-do-Liste ergänzt*, da die verwendete technische Basis veraltet ist und mein Hoster da demnächst die Kompatibilität abstellt. Aber in Albernia hat das schon geklappt mit einer Aktualisierung (und Kompatibilität), daher bin ich frohen Mutes.

Diverses a.D.
    • Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Aussenministerin
    • Schaut euch doch mal vGOV an, das wäre vielleicht die aktuell beste Komplettlösung für die DU: Bürgernetz, Wahlamt, WiSim. Alles in einem.

Wenn ihr es zumindest einmal ausprobieren wollt, melde ich uns da an und erledige die administrativen Dinge.

Diverses a.D.