Angepinnt Landespräsidium des Landes Salbor-Katista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Landespräsidium des Landes Salbor-Katista

Das Landespräsidium des Landes Salbor-Katista
      Het Landspresidium van het Land Salbor-Katista
      Dat Landespräsidium van dat Land Salbor-Katista
      Delstatspresidiumet på landet Salbor-Katista

Eikenlaan 12
      Funnix (Katista)

Das Landespräsidium übt die vollziehende Gewalt im Land Salbor-Katista aus.
      Das Landespräsidium besteht aus den Ministern und dem Ministerpräsidenten.

Alexander Krüger
      Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
      parteilos

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alexander Krüger ()

• *schreibt einen Brief an den Vorsitzenden des Landespräsidiums*

Hajo Poppinga
      Unionspräsident a.D.

Persönliches Büro
      Willemsspoor 12
      1012 Funnix

An den
      Vorsitzenden des Landespräsidiums
      Herrn Ministerpräsidenten
      Alexander Krüger
      Eikenlaan 12
      1001 Funnix

Führung der Nationalakademie

Sehr verehrter Herr Ministerpräsident,

seit ihrer Gründung stehe ich als Rektor der Katistianischen Nationalakademie vor. Nunmehr verlangt mein gesundheitlicher Zustand eine deutliche Reduzierung meines Engagements. Ich habe mich daher schweren Herzens entschlossen, Sie um meine Entlassung von diesem Amte zu bitten.

Gleichwohl liegt mir natürlich die Zukunft der Katistianischen Nationalakademie sehr am Herzen. Es freut mich daher sehr, Ihnen mit dem Präsidenten des Obersten Unionsgerichtes, Herrn Dr.iur. Enno Janßen, einen geeigneten Nachfolger präsentieren zu können. Herr Dr. Janßen stammt aus Katista und ist Absolvent der KNA. Bereits seit langem betreut er in Zusammenarbeit mit der KNA die Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht und hat auf diese Weise bereits viel Anerkennung in der akademischen Welt erfahren.

Er ist ein sehr geeigneter Kandidat, den ich Ihnen wärmstens empfehlen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
      Prof. Hajo Poppinga, VK.
      Unionspräsident a.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hajo Poppinga ()

• Hajo Poppinga
      Unionspräsident a.D.

Persönliches Büro
      Willemsspoor 12
      1012 Funnix

An den
      Alexander Krüger
      Eikenlaan 12
      1001 Funnix

Führung der Nationalakademie

gerne komme ich zurück auf mein Schreiben an Sie vom 07. Februar d.J. und ersuche Sie erneut um meine Entlassung aus dem Amte als Rektor der Katistianischen Nationalakademie. Zugleich darf ich Ihnen erneut den Präsidenten des Obersten Unionsgerichtes, Herrn Dr. Enno Janßen, als meinen Nachfolger anempfehlen; er hat mir gegenüber bereits seine Bereitschaft bekundet.

Mit freundlichen Grüßen
      Prof. Hajo Poppinga, VK.
      Unionspräsident a.D.
    • Der Grund ist, dass die Abgeordneten Poppinga und Siefken auf die Beibehaltung der PLZ-Ziffer 0 beharren. Ohne diese Änderung im Vertrag ist zurzeit kein Landtagsbeschluss möglich. Ob die Mehrheiten nach der Landtagswahl Mitte des Monats anders aussehen, kann ich nicht versprechen.
      Alexander Krüger
      parteilos
    • Herr Krüger, ich bin mir der Problemlage durchaus bewusst. Sie hat sich seit Monaten auch nicht geändert. Ich brauche allerdings Lösungen und diese sind Sie und Ihre Regierung den anderen Ländern der Union bisher schuldig geblieben. Eine Neuratifikation der anderen Länder ist beim jetzigen Stand nicht machbar. Das kann ich auch gut nachvollziehen. Auch Salbor-Katista hat sich in den Verhandlungen auf den Vertragsentwurf geeinigt, unter Ihrer Verantwortung. Darum bitte ich auch Sie eindringlich um machbare Lösungsvorschläge. Es wurden in der Diskussion bereits mehrere unterbreitet.
      Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB
      Governing Mayor of Montary City
    • KATISTIANISCHE LANDSCHAFT
      Der Landschaftspräsident

An den
      Alexander Krüger
      Eikenlaan 12
      1001 Funnix

Verleihung des Klaus-Jakbob-Honnef-Ordens

hiermit zeige ich Ihnen an, daß ich gemäß § 3 des katistianischen Gesetzes über Orden, Titel und Auszeichnungen beabsichtige, den Herren Tiberius Kaulmann und Hajo Poppinga den Klaus-Jakob-Honnef-Orden für besondere kulturelle Verdienste zu verleihen.

Für Nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tjark Poppe Siefken

KATISTIANISCHE LANDSCHAFT
      Körperschaft des öffentlichen Rechts
      Timmermannspad 12 | 1008 Funnix
      Prof. Tjark P. Siefken
      Präsident der Katistianischen Landschaft
      Präsident des Landtages von Salbor-Katista
      Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
    • Nun, ich denke, dass keine der vorgeschlagenen Lösungen zur Zustimmung der Kollegen Siefken und Poppinga im Landtag führen wird. Wie bereits mitgeteilt, bestehen die beiden auf die Postleizahl 0 für Katista, die anderen Länder wollen jedoch deswegen den Vertrag nicht noch einmal verhandeln.
      Ich halte diese Diskussion auch für recht kleinlich und habe in etlichen Diskussionen versucht, die beiden zu überzeugen, was aber nicht gelang. Die Landtagswahl hat leider keine Mehrheit für die Befürworter des Vertrags gebracht.
      Alexander Krüger
      parteilos
    • In eltichen Diskussionen? Gleich rappelt's aber im Karton. Es gibt überhaupt nur diese Diskussion und in der sind Sie keineswegs führend, sondern vielmehr äußerst schwerfällig.

Sie sind der Blockierer.
      Prof. Tjark P. Siefken
      Präsident der Katistianischen Landschaft
      Präsident des Landtages von Salbor-Katista
      Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tjark Siefken ()