Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

• Bekanntmachungen

Markus Schwartz - - Sport-Arena

Beitrag

i6228bvz7sq.png Anmeldung zum Ligaspielbetrieb 2018 Die Anmeldephase für den Ligaspielbetrieb der Ersten Unionsliga 2018 läuft noch bis zum 27.04.2018, 24:00 Uhr. Der erste Spieltag ist somit der 28.04.2018. Die genaue Anpfiffzeit des ersten Spieltages wird noch bekanntgegeben. gez. Markus Schwartz Präsident des UFB

• Posteingang

Beitrag

i6228bvz7sq.png Posteingang

• Bekanntmachungen

Beitrag

i6228bvz7sq.png Bekanntmachungen

• [Büro] Präsident des UFB

Beitrag

i6228bvz7sq.png Büro des Präsidenten

• Planung Erste Unionsliga 2018

Beitrag

Zitat von Reichsgraf Perry II. von Montary: „Wir freuen uns, den USC Santa Sofia 1884 Castelsavino anzumelden. “ Bitte dann noch im vgov-System anmelden

• Wünsche an die Admins

Markus Schwartz - - Technik-Forum

Beitrag

Hat beim erstellen geklappt. Sobald ich etwas schließe, kann ich es nicht mehr öffnen...

• Mitgliedsverzeichnis

Beitrag

Mitgliedsverzeichnis A BFC Altwasser 1912 e.V. B 1. FC Bloomsburgh Bagoda FC Borussia Barome Partizan Bechtograd C Real Christo Puerto D E FSV Eissa 03 F ASV Fuxfell 1899 FC Freistein Lüderitz e.V. G 1. FC Gosen 1. SV Grünau 04 H I FC Imperia Wegenstein J K L FC Lüderitz 01 Hortha BSE Landshafen M Borussia Manuri Gladenbeck SV Manuri VFB Manuri 1877 e.V. N O P FC Pinzgau Q R S AC Saint-Pierre Deportivo Saint-Pierre Eintracht Steinheim FC Schilke 04 USC Santa Sofia 1884 CastelsavinoT U V W EK We…

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Probiere ich mal aus

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „Ich könnte den Fußballclub "Eintracht Katista" beisteuern. Was die Lückenfüller angeht, bin ich mir nicht sicher, ob das so machbar ist. Denn viele Spieler haben verschiedene Vorlieben, so dass die sehr wahrscheinlich ihre eigene "Kreation" beisteuern, statt einen Club zu übernehmen. “ sehr schön, dann wären wir schon mal zu viert Könnten dann mit eingebaut werden. Wir tauschen dann einfach nur.

Beitrag

FC Imperia Wegenstein ist ebenfalls dabei :). Wir sind nun 3 Vereine, wovon 2 schon auf vgov registriert sind.

• Unionsfußball-Bund

Markus Schwartz - - Off Topic

Beitrag

Ich bin gerade dabei die Satzung und den Namen des UFB leicht anzupassen. Hoffe niemand hat etwas dagegen? Und nebenbei ein Logo für den Verband.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Ist es möglich, Modrechte für die Sportarena zu erhalten?

Beitrag

Was haltet ihr von Lückenfüller für die Liga? Dann würde zwar der Gegner immer Punkte sammeln, die Liga sähe aber voller aus und es könnte jemand nen Verein übernehmen. Für den Anfang wird es ein einfacher Ligasystem, nicht zu viele Spiele und nicht zu kurz nacheinander.

Beitrag

ANMELDEPHASE AUF VGOV STARTET Ligateilnehmer: - FC Freistein Lüderitz (vgov) - USC Santa Sofia 1884 Castelsavino - FC Imperia Wegenstein (vgov) - Eintracht Katista

Beitrag

Ich würde allerdings warten, bis die Liga gestartet ist, da laut aktueller Satzung nur Team stimmberechtigt sind, die an der UL teilnehmen. Wobei die Satzung überarbeitet werden muss.

Beitrag

Das wäre die optimale Lösung. Wobei es für den Anfang reicht, wenn wir auf 5 Teilnehmer kämen. Da wir den Transfermarkt und die Spieler erstmal weglassen, sollte es das alles vereinfachen. Liga habe ich auf vgov angemeldet, warte noch auf die Bestätigung. Hat jemand etwas gegen das Logo? Ich würde dann gerne auch die Verbandsführung übernehmen. Hat jemand was dagegen?

• Erscheint zur Pressekonferenz

• Abwesenheit

Markus Schwartz - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „So bleibst Du auf Trab und setzt kein Fett an. “ Das stimmt

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Streiten sich noch welche drum

Beitrag

Ich würde mal sehen, welches Tool wir nutzen könnten. Für den Anfang schlage ich einfach was schlichtes vor, ohne viel Simulation. Gibt es noch weitere Teilnahmen?