Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Honorable Members of the Parliament, es ergeht der Hinweis, dass die Abstimmung zum Gesetzentwurf der Administration frühestens am Sonntag, den 29. April 2018 begonnen wird, da bis zu diesem Datum kein Mitglied des hohen Hauses hinreichend lang seine Unionsbürgerschaft innehat und somit seine Stimmberechtigung hat.
-
robadge_half.jpgParliament of Roldem Speaker Honorable Members of the Parliament, die Administration hat den Beschluss des nachfolgenden Gesetzentwurfs beantragt. The Right Honorable Secretary of the Interior erhält das Wort. Anschließend ist die Aussprache eröffnet. Prof. Dr. Dr. Fabian Montary Speaker of the Parliament 5th Election Act Amendment Act Article 1 Article 3 Section 1 Election Act wird neu gefasst: „Wahlen werden spätestens am siebten Tage vor deren Beginn vom Präsidenten der Repub…
-
The Who Is Who (2018-001)
Beitragrobadge_half.jpgRepublic of Roldem State Archive The President of the Republic The Most Hon. Dr. Annelie Gatineau MP MUC Vice President The Rt. Hon. Prof. Dr. Raphaëlle Barré-Sinoussi Secretary Plenipotentiary The Rt. Hon. Shilling Liebeskind RBR Heads of the Cabinet Departments Secretary of the Interior: The Rt. Hon. Prof. Bérénice Vanderbilt DM HCR Secretary of the Treasury: The Rt. Hon. Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Adam Schenk Pfeiffer zu Lissa Attorney General: The Rt. Hon. Prof. Dr. Raphaëlle Ba…
-
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich werde Zeit und Ort mitteilen sobald das Unionsparlament einen Präsidenten gewählt hat.
-
[Muxt] Nowacks Wohnung
BeitragFabian Montary sendet ein Einladungsschreiben für eine Besprechung an Karina Nowack in einer Lüderitzer Wohnung. (Link)
-
Der Sprecher des Parlaments von Roldem Prof. Dr. Dr. Fabian von Montary klopft bei seinem Amtskollegen im Herother Abgeordnetenhaus an. Er regt eine Konferenz der Parlamentspräsidenten an.
-
Montarian Guildhall
BeitragFabian freut sich darüber, dass er als Berater beiwohnen darf.
-
Montary schlürft einen Cocktail im Ureinwanderer...
-
Ein besonderer Tag!
BeitragUnd welche bahnbrechenden Entscheidungen leiten wir in diesem Jahr in die Wege?
-
Ein besonderer Tag!
BeitragEh jetzt keiner mit dir feiert, bin ich doch gern dabei.
-
Schön, dass du fragst! Außer dem da oben stehen ein paar Hinweise insbesondere im UniLex-Artikel zum Haus Montary: Zitat: „Das Haus Montarini stammt aus Castelsavino im ehemaligen Königreich Estarien und heutigen Heroth. Die beiden ältesten Kinder des damaligen Fürsten Andrea Montarini, Giovanni (*1768) und Ferdinanda (*1773) wurden im Januar 1788 aus der Familie verstoßen. “ Castelsavino unterhält sinnvollerweise wohl auch eine Städtepartnerschaft mit Montary City. Das ist bislang noch nicht ir…
-
Wünsche an die Admins
BeitragIch bitte um die Moderationsrechte im Parliament of Roldem. Außerdem bitte ich darum, dass die Threads im State Archive Roldems und den Unterforen (Laws, Sentences) wie folgt geordnet werden: - Die Threads in der Threadübersicht nach Alphabet. - Die Beiträge innerhalb der Threads umgekehrt chronologisch, sodass die aktuellsten Posts oben stehen. Vielen Dank!
-
Ich nehme die Wahl an.
-
por.png Honorable Members of the Parliament, ich beende die Abstimmung und stelle das Ergebnis wie folgt fest: 1 der 2 Stimmberechtigten haben abgestimmt. 1 stimmten für den Wahlvorschlag, keiner dagegen, keiner enthielt sich. Damit ist der Abgeordnete von Western City of Montary, der Höchst Ehrenwerte Prof. Dr. Dr. Fabian von Montary zum Speaker gewählt. Die üblichen Redebeschränkungen sind zwecks Gratulationen unter diesem Tagesordnungspunkt aufgehoben. Prof. Dr. Dr. Fabian Montary Temporary …