Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
2015/10: Aussprache: Gesetzentwurf: Gesetz zur Neuordnung von Unionsbürgerschaft ... (Ds. 15/14, UP)
BeitragDas Land Salbor-Katista wird dem Gesetz ohne vorherige Änderung der Spielregeln nicht zustimmen können.
-
Zitat: „Original von Christopher Adomeit Ich spiele auch seit deutlich mehr als sechs Monaten mit. :)“ Du bist seit Oktober 2014 wieder mit dabei. Davor warst du 2,5 Jahre inaktiv. Also bist du genau so wenig stimmberechtigt wie ich. Aber wenn es danach geht wann man hier angefangen hat, melde ich mich mit Juni 2002.
-
Büro der Präsidentin
Beitrag*Reicht der Präsidentin einen kleinen Notizzettel herein, auf dem er sie auf den kleinen Fehler im Drucksachenverzeichnis aufmerksam macht.*
-
Ordensträger
Bodo von Kurzschluss - - Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
BeitragIch glaube, Holger Beuttler hat auch den Walritterorden verliehen bekommen. Bin mir da aber nicht so sicher.
-
Yeah, happy Glückwunsch.
-
Grundsatzprogramm
BeitragWeil sich das gut anhört, mehr nicht.
-
Ah ja... typisches Beamtendeutsch also. Noch nie gehört den Ausdruck.
-
Kurze Frage: Was ist eine Bestallungsurkunde? Ernennungen & Entlassungen Bekommt Herr Fauconberg jetzt einen Stall in Capeside zugewiesen von dem aus er jetzt regieren kann?
-
Sie wissen auch nicht was Sie wollen, oder? Erst rummeckern wie ein altes Waschweib und dann denn Schwanz einkneifen wenn es zur Sache gehen soll. Mir soll es egal sein. Vielleicht findet sich ja ein anderer Wahlleiter, der nach Ihrer Pfeife tanzt.
-
Ich schließe mich dem Antrag der Republik Roldem an.
-
Wahl läuft. Erste Mail bitte ignorieren.
-
Wenn Sie sich mit Gesetzen auskennen würden Herr Kleven, dann wüssten Sie auch, dass die Wahl bis zum 31.1. gestartet sein muss, wenn sie bis zu diesem Termin ausgeschrieben ist. Ob sie dann bis in den Februar geht ist dabei unerheblich. Außerdem hat sich bei den Wahlberechtigten seit der ersten Ausschreibung der Wahl nichts geändert. Es sind weiterhin die bisherigen drei Bürger wahlberechtigt. Aber wenn Sie so versessen darauf sind als MP mal richtig aktiv zu sein, dann werde ich Ihnen den Gefa…