Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 200px-Wappen_Roldem_2000.png It is with a great regret that I have to discharge herewith Prof. Bérénice Vanderbilt Honorary Consul of the Republic of Roldem to Manuri Port Victoria April 9, 2018 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau – President of the Republic – 200px-Wappen_Roldem_2000.png It is a great pleasure to me to appoint herewith Ms. Philippa von der Luxemburg Honorary Consul of the Republic of Roldem to Manuri Port Victoria April 9, 2018 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr…

• Abwesenheit

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Großartig, das hilft sehr weiter! Wenn ich eine Anregung geben darf, ich halte es für sinnvoller, die Daten von Erlangung der Unionsangehörigkeit und der Unionsbürgerschaft zu notieren (zumindest letzteres, ich bin mir nicht sicher, ob es notwendige Fristen bei der UAng gibt), damit auch die Landesbehörden mit ihren eigenen Fristen arbeiten können, die womöglich von der Wählbarkeit auf Unionsebene abweichen.

• Wünsche an die Admins

Annelie Gatineau - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „Ich hoffe, da es mit der alphabetischen Reihenfolge funktioniert. Da es eine alphabetische Sortierung nicht gibt, habe ich die Option "nach Themen" genommen. “ Das sieht ganz so aus. Vielen Dank dir, auch für die Aktualisierung der Forenbeschreibungen.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „Gehe ich richtig in der Annahme, dass die oben aufgeführten Texte die geänderten Text sind? “ Ganz genau, um dir den Aufwand so gering wie möglich zu halten, einfach Copy&Paste.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Ich wünsche mir, dass die Foren 1. Laws 2. Invalid Laws 3. Sentences standardmäßig alphabetisch aufsteigend nach Threadtitel geordnet werden. (Versteckter Text) Außerdem bitte ich dich um Änderung der Forenbeschreibungen unter dem Roldem-Forum: George Westmiles Mansion HTML-Quellcode (1 Zeile) Parliament of Roldem Quellcode (1 Zeile)Vielen Dank! Supreme Court of Roldem Quellcode (1 Zeile) Parliament of Roldem HTML-Quellcode (1 Zeile) State Archive Quellcode (1 Zeile) Roldem State University Quel…

• Sie sehen ja dem freisteinischen Ministerpräsidenten zum verwechseln ähnlich. Welche (politischen) Pläne haben Sie denn in Roldem? Vielleicht können Sie direkt in Verantwortung eingebunden werden?

• Abwesenheit

Beitrag

Ich versuche mein Bestes und würde in Roldem auch gleich eine Wahl einleiten, ohne dass eine Unionsexekution notwendig ist. Ich denke, das ist simulatorisch schöner. Kannst du mir zukommen lassen, wer seit wann Unionsbürger in Roldem ist? Merci!

• Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.

• Zitat von Helen Bont: „Zitat von Annelie Gatineau: „(Versteckter Text) “ *so* Exakt. Und ebenso bleibt es bei der 28-Tages-Frist.*so* “ (Versteckter Text)

• Website, Bnet, Wisim

Beitrag

Hast du dafür einen Link ehe ich mich durch das Forum suchen muss?

• Unionsländer

Beitrag

Achso, und wer Interesse daran hat, eine Website für die Ausgestaltung anzulegen, kann sich gern an mich wenden (WordPress-Seite auf einer Multisite-Instanz), es sind Adressen unter ratelon.be, roldem.ro, govt.ro (nur Regierung und öffentliche Hand in Roldem), freistein.fr und imperia.im möglich (gleiches gilt für E-Mailadressen, auch unter Subdomains). Es bestehen auch schon einige Webseiten, die übernommen werden könnten: Imperia: - kaiserhaus.imperia.im - justiz.imperia.im - ik.imperia.im Uni…

• Ich beantrage hiermit die Unionsbürgerschaft.

• Unionsländer

Beitrag

Für Roldem wäre ich wieder dabei, kann ja sonst nicht angehen.

• Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „Zitat von Annelie Gatineau: „Offenbar klappt es mit meiner Aktivität nur während ruhigeren Zeiten, deswegen muss ich mich leider entschuldigen für meine unangekündigte, vorwährende Inaktivität in diesem Monat. Da ich leider nichts weiter garantieren kann, werde ich mich dann wohl doch besser wieder zurückziehen. “ Ein Rückzug wäre sehr schade. Es würde ja reichen, wenn Du zum Beispiel "nur" jeden zweiten Tag für eine Viertelstunde reinschaust und etwas tust. “ Ich möchte e…

• Abwesenheit

Beitrag

Wer würde denn AfEA und Unionswahlleitung übernehmen? Das sind ja die Dinge, die maßgeblich hängen. Bont kann keine Lösung sein, der Mitspieler macht eh auch schon so viel. Ich überlege mir dann auch eine simulatorisch sauberen Abgang.

• Abwesenheit

Beitrag

Offenbar klappt es mit meiner Aktivität nur während ruhigeren Zeiten, deswegen muss ich mich leider entschuldigen für meine unangekündigte, vorwährende Inaktivität in diesem Monat. Da ich leider nichts weiter garantieren kann, werde ich mich dann wohl doch besser wieder zurückziehen.

• Unionsgesetzblatt

Annelie Gatineau - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Gesetz zur Einführung des Kontrahierungszwangs und des Diskriminierungsverbots § 1 Buch III des Zivilgesetzbuchs wird wie folgt ergänzt: "§ 2 Kontrahierungszwang (1) Unternehmer, die als Monopolisten oder Oligopolisten, Waren und Dienstleistungen öffentlich anbieten, sind zum Vertragsschluss verpflichtet. (2) Monopolist im Sinne dieses Gesetzes ist jeder Unternehmer, der eine Ware oder Dienstleistung allein anbietet oder wenn der Verbraucher nur in unzumutbarer Weise auf alternative Unternehmer…

• Zitat von Sylvester Calzone: „Eine entscheidende Frage: Ist die Kandidatin denn noch aktiv? “ (Versteckter Text)