Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• *Das ist ärgerlich. Ich werde mal nachschauen, woran es liegt. *so*

• *so* Ich habe mir erlaubt Helmut Hennrich als Moderator einzusetzen. Ich hoffe, dass er nun die Berechtigung hat, auf Antrag neue SPDU-Gruppenmitglieder freizuschalten. *so*

• Büro der Präsidentin

Helen Bont - - Unionsrat

Beitrag

KDU-Fraktion im Unionsparlament Manuri An den Präsidenten des Unionsrates Herrn Johannes Kleven Manuri Manuri, den 12.04.2018 Sehr geehrter Herr Präsident, in Anlehnung an Artikel 41 Absatz 1 der Unionsverfasssung erlaubt sich die KDU-Fraktion im Unionsparlament Sie, in Ihrer Eigenschaft als stellvertretender Unionspräsident, zu ersuchen, die Abgeordnete Helen Bont dem Unionsparlament, gemäß Artikel 41 Absatz 1 Unionsverfassung, zur Wahl zur Unionskanzlerin vorzuschlagen. Hochachtungsvoll, Hele…

• Herr Kollege von Jagonburg, ich beglückwünsche Sie recht herzlich zur Wahl zum Präsidenten des Unionsparlaments und übergebe Ihnen hiermit die Sitzungsleitung.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrte Frau Pippa Luxemburg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gleichzeitig wird der Bescheid über die Erteilung der Unionsbürgerchaft vom 09.04.2018 zurückgenommen. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung oh9g6flb.jpg270250-1448395233.jpg Unionskanzlerin [/list]

• Verflixt und zugenäht aber auch; heute ist wirklich der Wurm drin!

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung. An der Wahl teilgenommen haben sechs von sechs Abgeordnete. Auf die Wahloption "Ja" entfielen sechs Stimmen. Auf die Wahloption "Nein" entfielen null Stimmen. Auf die Wahloption "Enthaltung" entfielen null Stimmen. Ungültige Stimmen: null. Ich stelle fest, dass der Kollege Heinrich Julius von Jagonburg einstimmig zum Präsidenten des Unionsparlaments gewählt wurde. Ich frage den Kollgen: Herr Abgeordneter Heinrich Julius von Jagonburg, ne…

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Zitat von Helen Bont: „Ich hoffe, da es mit der alphabetischen Reihenfolge funktioniert. Da es eine alphabetische Sortierung nicht gibt, habe ich die Option "nach Themen" genommen. “ Das sieht ganz so aus. Vielen Dank dir, auch für die Aktualisierung der Forenbeschreibungen. “ Keine Ursache. Dank Deiner Vorarbeit ging es ja schnell über die Bühne.

• Ich bitte um Mitteilung, in welchem Unionsland Sie wohnen. [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Pippa Luxemburg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• Sorry, ich habe aus Versehen das falsche Formular erwischt. Einen Moment ...

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Lilli de Gucht, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• Zitat von Annelie Gatineau: „Zitat von Helen Bont: „Zitat von Annelie Gatineau: „(Versteckter Text) “ *so* Exakt. Und ebenso bleibt es bei der 28-Tages-Frist.*so* “ (Versteckter Text) “ *so* Einverstanden. *so*

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Ich versuche mein Bestes und würde in Roldem auch gleich eine Wahl einleiten, ohne dass eine Unionsexekution notwendig ist. Ich denke, das ist simulatorisch schöner. Kannst du mir zukommen lassen, wer seit wann Unionsbürger in Roldem ist? Merci! “ Welcher Unionsbürger in welchem Unionsland wohnt, ist ab jetzt in der Liste der Unionsbürger einsehbar.

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Wohnsitz: Imperia) Helen Bont (Wohnsitz: Salbor-Katista) Tatjana Bont (Wohnsitz: Salbor-Katista) Annelie Gatineau (Wohnsitz: Roldem) (Wahlrecht ab 05.05.2018) Lilli de Gucht (Wohnort: Salbor-Katista) (Wahlrecht ab 06.05.2018) Michael Heen (Wohnsitz: Imperia) Helmut Hennrich (Wohnsitz: Freistein) Heinrich Julius von Jagonburg (Wohnsitz: Imperia) Johannes Kleven (Wohnsitz: Freistein) Bernardo Macaluso (Wohnsitz: Heroth) Markus Schwartz (Wohnsitz: F…

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Annelie Gatineau, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich werde sehen, ob ich da herausfinden kann.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Pippa Luxemburg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.…

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Die Änderungen wurden vorgenommen. Ich hoffe, da es mit der alphabetischen Reihenfolge funktioniert. Da es eine alphabetische Sortierung nicht gibt, habe ich die Option "nach Themen" genommen.