Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.
-
Bergbach-Schuhmacher
Bettina Bergbach-Schuhmacher - - Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)
BeitragAch, das wollte ich eh noch öffentlich ankündigen. Schön, dass Sie mich erinnern.
-
Bergbach-Schuhmacher
Bettina Bergbach-Schuhmacher - - Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)
BeitragIch gebe hiermit meine Unionsbürgerschaft zurück.
-
Bei welchen Produkten wurde der Export gesteigert?
-
Verteilt mit einem Lächeln die Kleidung und tauscht mit einigen Geflüchteten ein paar Worte aus Natürlich, es darf hier nicht zu viel Geld reinfließen. Die westlichen Inseln haben auch viele andere Bereiche, die absolut nicht vernachlässigt werden dürfen.
-
Gibt es etwas, wo man mal schnell anpacken kann? Essensausgabe? Ich fände, es wäre ein wichtiges Zeichen, würden wir dort einmal mithelfen.
-
Freut mich sehr
-
Das ist sehr gut, wir als westliche Nation ohne Notstand haben eine humanitäre Verpflichtung.
-
7766171Siegel_Pr_sident.png E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Herrn Helmut Hennrich zum Vizekanzler und Unionsminister für Wirtschaft, Intrastruktur und Umweltschutz. Manuri, den 26. April 2017 xbopyga6.png Bettina Bergbach-Schuhmacher Unionspräsidentin 7766171Siegel_Pr_sident.png E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Frau Helen Bont zur Ministerin für Äußeres. Manuri, den 26. April 2017 xbopyga6.png Bettina…
-
7766171Siegel_Pr_sident.png E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Herrna Heinz Lüneburg aus dem Amt des Unionsministers des Innern. Manuri, den 26. April 2017 xbopyga6.png Bettina Bergbach-Schuhmacher Unionspräsidentin 7766171Siegel_Pr_sident.png E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Frau Helen Bont aus dem Amt des Unionsministers des Äußeren. Manuri, den 26. April 2017 xbopyga6.png Bettina Bergbach-Schuhm…
-
Zitat von Julian Herzberger: „Aus den Sanitäreinrichtung Frau Präsidentin. Sind nicht mehr die modernsten. Wir werden möglichst schnell neuere Unterkünfte bauen lassen. “ Das freut mich. Und das Geld dazu ist ja da, habe ich gehört
-
Darf ich fragen, woher dieser Geruch kam?
-
Wie groß sind die Anlagen hier etwa?
-
Schüttelt die Hand Guten Tag, Frau van Laie! Sie sind die Leiterin dieser schönen Unterkunft?
-
War bei mir auch so... Später war ich dann so oft auf Reisen, dass ich es mir abgewöhnt habe Schaut sich um
-
7766171Siegel_Pr_sident.png E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Frau Helen Bont, KEL aus dem Amt der Unionskanzlerin. Manuri, den 24. April 2017 xbopyga6.png Bettina Bergbach-Schuhmacher Unionspräsidentin E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Frau Helen Bont, KEL zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union. Manuri, den 24. April 2017 xbopyga6.png Bettina Bergbach-Schuhmacher Unionspräsidentin Ich bitte um …