Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

• Begrüßt Frau de Gucht in seinem Büro: Guten Tag, Frau de Gucht, bitte setzen Sie sich. Was führt Sie zu mir?

• 7766171Siegel_Pr_sident.png vertreten durch die Präsidentin des Unionsrats Ernennungsurkunde Hiermit ernenne ich Herrn Pellegrino Camemberti zum Obersten Unionsanwalt der Demokratischen Union. Manuri, den 15. April 2018 Johannes Kleven Präsident des Unionsrates Bitte leisten Sie den folgenden Eid: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen…

• 7766171Siegel_Pr_sident.png vertreten durch den Präsidenten des Unionsrates Entlassungsurkunde Hiermit entlasse ich Frau Raphaëlle Barré-Sinoussi aus dem Amt der Obersten Unionsanwältin und danke ihr für die geleisteten Dienste. Manuri, den 15. April 2018 Johannes Kleven Präsident des Unionsrates

• upamt.png Der Präsident des Unionsrates in Vertretung des Unionspräsidenten Manuri, den 15. April 2017 Vorschlag zur Wahl der Unionskanzlerin Sehr geehrter Herr Präsident von Jagonburg, gemäß Artikel 41 Absatz 1 Satz Unionsverfassung schlage ich die Wahl der Abgeordneten Frau Dr. h.c. Helen Bont. zur Unionskanzlerin der Demokratischen vor. Mit vorzüglicher Hochachtung i.V. Johannes Kleven Präsident des Unionsrates

• Man teilt Frau de Gucht mit, dass sie gerne während der Bürozeiten vorbeikommen kann.

• In der Staatskanzlei des Freistaates Freistein residiert der freisteinische Ministerpräsident. b2r3d6li.jpg

• Nicht traurig sein. Bis dahin wird der Onkel Johannes das Amt ausüben.

• Meine Damen und Herren, die Zeit ist abgelaufen; ich beende hiermit die Vereidigungszeremonie. Ich stelle fest, dass der gewählte Abgeordnete Sylvester Calzone sein Mandat nicht wie vorgeschrieben in der festegelegten Zeit angenommen hat. Das Mandat ist somit verfallen. Über eine Nachwahl wird zu gegebener Zeit entschieden. Ich übergebe nun die Sitzungsleitung an die Abgeordnete mit der längsten Amtszeit als Abgeordnete des Unionsparlaments, an Frau Abgeordnete Helen Bont.

• Vereidigung Minister Kevin Wolf

Johannes Kleven - - Landtag

Beitrag

Herr Minister Wolf, ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Vereidigung und wünsche Ihnen Glück, Erfolg und Gottes Segen bei der Ausübung Ihres Amtes.

• Vereidigung Minister Kevin Wolf

Johannes Kleven - - Landtag

Beitrag

Für die Vereidigung des neuen Ministers Kevin Wolf tritt der Landtag des Freistaates zu einer Sondersitzung zusammen. Herr Wolf, bitte treten Sie nach vorne, heben Sie ihre Rechte Hand und sprechen Sie mir nach: "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde." Diese Eidesformel können Sie durch eine religiöse Beteuerung ergänzen.

• Unionsgesetzblatt

Johannes Kleven - - Unionspräsidialamt

Beitrag

BEKANNTMACHUNG im Sinne der Unionsverfassung und des Wahlgesetzes Hiermit wird die Wahl des Unionspräsidenten ausgeschrieben. Die Wahl findet im Zeitraum vom 1. bis 14. April 2018 statt. Die genaue Festlegung des Wahlzeitraums von 120 Stunden erfolgt durch den Unionswahlleiter. Manuri, den 22. März 2018 Der Unionspräsident, vertreten durch den Präsidenten des Unionsrats Johannes Kleven Johannes Kleven Aktenzeichen: UGBl 2018/010 Herausgeber: Unionspräsidialamt Druck: Staatsdruckerei Salbor

• Ich hoffe, Sie sind gekommen, um zu bleiben.

• Willkommen in der Demokratischen Union und im Freistaat Freistein, Herr Wolf.

• Es ergeht hiermit ein letzter Aufruf: alle gewählten Abgeordneten, die noch nicht ihre Mandatsannahme durch Ablegen des Eides erklärt haben, haben jetzt noch bis Mitternacht die Gelegenheit dies zu tun.

• Meine sehr geehrten Damen und Herren Abgeordnete, Hohes Haus, kraft meines Amtes als Präsident des Unionsrates und in meiner Stellung als Stellvertreter des Unionspräsidenten, ist es eine hohe Ehre für mich, die heutige Sitzung des Unionsparlaments leiten zu dürfen. Die Tatsache, dass heute der Präsident des Unionsrates und nicht ein amtierender Unionspräsident die Vereidigung der Mitglieder des Unionsparlaments vornimmt, verdeutlicht das Ausmaß der Krise, in der sich die Demokratische Union bef…

• Wahl des Unionsratpräsidenten

Johannes Kleven - - Unionsrat

Beitrag

Ich stelle fest, dass, aufgrund der Tatsache, dass der Unionsrat nur noch ein Mitglied hat, der Kandidat Johannes Kleven eine unumstößliche Mehrheit erhalten hat. Es wurde abgegeben eine Stimme. Davon war eine Stimme gültig. Auf den Wahlvorschlag Johannes Kleven entfiel eine Stimme. Somit wurde Johannes Kleven zum Präsidenten des Unionsrates gewählt. Ich nehme die Wahl an.

Beitrag

Ja.

Beitrag

Meine sehr geehrten Kollegen, beantragt wurde die Wahl eines neuen Unionsratspräsidenten. Zur Wahl vorgeschlagen wurde der Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Da ich derzeit das einzige Mitglied im Unionsrat bin, wird auf eine Aussprache verzichtet. Wir kommen daher sofort zur Abstimmung. Wählen Sie den Ministerpräsidenten des Freistaates Freistein zum neuen Präsidenten des Unionsrates? Die Wahl beginnt jetzt.

• Abwesenheit

Johannes Kleven - - Off Topic

Beitrag

Ich melde mich bis 11.03.2018 abwesend.

• Der Sieg der Konservativen ist klar und eindeutig, die Wählerinnen und Wähler haben der KDU und ihrer Vorsitzenden Helen Bont ein neues Mandat erteilt, und das ist gut für unser Land.