Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gern geschehen.

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Michael Heen Helmut Hennrich Heinrich Julius von Jagonburg Johannes Kleven Bernardo Macaluso Ella Stein (Wahlrecht ab 11.03.2018) In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Ella Stein, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrte Frau Ella Stein, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Geg…

• Helmut-Hennrich-Saal; Kanzleramt

Helen Bont - - Unionsregierung

Beitrag

Das ist sehr erfreulich. Sobald die Ratifizierungsurkunde hinterlegt wurde, schlage ich vor, dass wir die erste Ratssitzung der Regierungschefs nach Manuri einberufen, wo wir dann unterschiedliche Dinge, wie zum Beispiel den Punkt des provisorischen Sitzes besprechen und offiziell beschließen können.

• Liste der Konservativ-Demokratischen Union (KDU): 01. Helen Bont 02. Sylvester Calzone 03. Michael Heen 04. Teodora Calzone 05. Tatjana Bont

• Unionsgesetzblatt

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

ureg.png VERORDNUNG und BEKANNTMACHUNG der Unionsregierung Da mit der Ausbürgerung von Unionspräsidentin Karina Nowack und der Vakanz des Amtes Unionsratspräsidenten und des stellvertretenden Unionsratspräsidenten die Instanzen weggebrochen sind, die von Verfassung wegen berufen sind, Neuwahlen zum Unionsparlament auszuschreiben, und um eine Verzögerung des verfassungsmäßigen Prozesses der Wahlen zum Unionsparlament zu vermeiden, verordnet die Unionsregierung und gibt bekannt: Die Wahlen zum 47…

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Michael Heen Helmut Hennrich Heinrich Julius von Jagonburg Johannes Kleven Bernardo Macaluso In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• [list]afea.png Entzug der Unionsbürgerschaft gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG Das Amt für Einwohnerangelegenheit gibt bekannt, dass den folgenden Personen gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft entzogen wird: Karina Nowack (letzter Simon-Post am 23.12.2017) Sylvain Rousseau-Mason (letzter Simon-Post am 21.10.2017) Diese Personen werden gemäß § 5 Abs. 3 UBüAngG Unionsangehörige. Gegen diesen Bescheid kann gemäß § 4 Abs. 1 und 2 UVaG innerhalb der nächsten…

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Michael Heen Helmut Hennrich Heinrich Julius von Jagonburg (wahlberechtigt ab 09.01.2018) Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• [list]afea.png Entzug der Unionsbürgerschaft gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG Das Amt für Einwohnerangelegenheit gibt bekannt, dass den folgenden Personen gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft entzogen wird: Ludwig Fredericksen (letzter Simon-Post am 10.10.2017) Diese Personen werden gemäß § 5 Abs. 3 UBüAngG Unionsangehörige. Gegen diesen Bescheid kann gemäß § 4 Abs. 1 und 2 UVaG innerhalb der nächsten 168 Stunden beim Unionsministerium des Innern Wider…

• Fährt vor

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Wass ich Sie noch fragen wollte: für wann haben Sie die nächsten Wahlen zum Unionsparlament und Unionspräsidenten angedacht?

• Wahlen November 2017

Helen Bont - - Land Salbor-Katista

Beitrag

*so* 'tschuldigung, die Adressen werden gleich übermittelt. *so*

Beitrag

Einverstanden. Die Unionsregierung spricht sich für die Demokratische Union als derzeit einzigem Mitgliedsland des Transnordanikrates für die Aufnahme Freeslands im TRANORA aus. Bezüglich des provisorischen Sitzes schlage ich einen Zusatzprotokoll zum Gründungsvertrag, so dass wir nicht gleich den ganzen Vertrag gleich ändern müssen. Über dieses Zusatzprotokoll kann der TRANORA enzscheiden, sobald Freesland offiziell Mitglied ist.

Beitrag

Die Unionsregierung begrüßt ausdrücklich den Wunsch Freeslands, Mitglied des TRANORA werden zu wollen. Keineswegs werten wir dies als Versuch, sich zwischen Astor und uns stellen zu wollen, zumal das Interesse Astors, sich am TRANORA zu beteiligen, derzeit gegen Null tendieren dürfte. Was den Sitz der TRANORA angeht, so könnte man ein Provisorium bis zum Beitritt Astors in Manuri einrichten.

Beitrag

Betritt gemeinsam mit ihrem Gast den Konferenzsaal. Auf dem Tisch stehen Kannen mit Tee und Kaffee, sowie diverse Teller mit belegten Brötchen, Schnittchen, Gebäck, aber auch Flaschen mit Limonade. Bitte, Exzellenz, nehmen Sie Platz und bedienen Sie sich. Nachdem sich van Steen gesetzt hat, setzt auch Bont sich und bedient sich am Buffet.

• Ankunft aus Freesland

Helen Bont - - Empfangshalle

Beitrag

Die werden wir gewiss haben, Exzellenz. Darf ich Sie dann bitten mir zu folgen? Gemeinsam steigen Unionskanzlerin Helen Bont und ihr Gast in die Staatslimousine der Unionskanzlerin, der sie sicher ins Unionskanzleramt fährt, wo bereits der Konferenzsaal hergerichtet wurde.

Beitrag

Der Konferenz-Saal wurde für das Gespräch mit dem freesischen Premierminister Jan van Steen hergerichtet.

• Ankunft aus Freesland

Helen Bont - - Empfangshalle

Beitrag

Erwartet den freesischen Premierminister am Flughafen. Als van Steen die Gangway heruntergekommen ist, gibt ihm Unionskanzlerin Bont die Hand. Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Premierminister. Ich freue mich, dass wir nach so langer Zeit wieder Zeit haben werden, miteinander zu reden.

• Verfasst das folgende Antwortschreiben und schickt es ab: ureg.png Unionsregierung Unionskanzleramt Manuri Demokratische Union An die Regierung des Königreichs Freesland Blaakendam Königreich Freesland Sehr geehrter Herr Premierminister van Steen, Exzellenz, ich Danke Ihnen für Ihr freundliches Schreiben vom heutigen Tage und bestätige dessen Eingang. Gerne bin ich bereit, mit Ihnen über einen Beitritt des Königreichs Freesland zum Transnordanikrat zu sprechen, und freue mich, Sie jederzeit in M…