Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NEUWAHL der Spielleitung

Joseph A. Gladstone - - Off Topic

Beitrag

falsche ID!

• Zumindest ein Fahrer in die Punkte gekriegt, und das gleich auf P4. Immerhin.

• Teams mit kleinem Budget haben es sehr schwer. Nach schwankender Motorenleistung jetzt zwei Ausfälle in einem Rennen wegen Motorschäden, das kann nicht sein. Wir werden die laufenden Verträge erfüllen, hoffen aber, dass sich die Performance in diesem Bereich steigert. Wichtig für das Team ist, dass unsere Piloten bei der jetzigen Situation nicht resignieren und ihrer Arbeit nicht mehr konsequent nachgehen. Sie können nichts für die technischen Schwierigkeiten.

• Gladstone Racing meldet hiermit für die kommende Saison. dpa_force_20558172.onlineBild.jpg Die Piloten: Tim Palena adrian_sutil_2007_brazil.jpg Valentino Pazzi GiancarloFisichella_1115529.jpg

• Ist als Gast anwesend und unterhält sich mit seinem alten Freund Fiete Schulze, die politisch inzwischen Welten trennen

• So....

Joseph A. Gladstone - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Machen Sie mir doch keinen Vorwurf. Die Linken wollten dieses Land unbedingt regieren, weil sie so viele, tolle Ideen hatten. Da stellt man sich nicht in den Weg. Aber es war zu erwarten, dass genau das passiert, was jetzt passiert!

• So....

Beitrag

Was erwarten Sie von mir? Ich genieße den Ruhestand und schaue mir aus gesunder Distanz an, wie Sie den Karren gegen die Wand fahren

• So....

Beitrag

Das haben die Linken nun davon.

• Zitat: „Original von pjotr [so]Ein bisschen realistischer kann man es natürlich schon machen. Pjotr kommt bisher in der Story noch gar nicht vor, bis drauf dass ein Statement von ihm erwartet wird[/so]“ Warum ins simoff abschweifen? Das ist doch eine simulationsinterne Provokation, also könntest du auch so darauf reagieren

• Ah, Gott Pjotr schreit, und die Leute folgen ihm. Die übliche Protestkeule. liest in seinem Buch weiter

• Es ist wirklich lächerlich, wie Pjotr Jerkov versucht, die ganze Schuld auf das salboranische Modernisierungsgesetz zu schieben. Wenn Fiete Schulze nicht in der Lage dazu ist, einen Stellvertreter zu benennen, ist das seine Schuld (und gerade Mr. "Verfassungswidrig" Jerkov müsste doch darauf geachtet haben, alleine als Genosse) und nicht die Schuld des Gesetzes.

• Zitat: „Original von Leif Kyrkogård Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, nicht wenige von Ihnen werden über meine Nominierung überrascht sein und ob meiner bisher bescheidenen politischen und öffentlichen Laufbahn mit einem gewissen Misstrauen an die Sache herangehen. Nun, natürlich kann ich Ihre Zweifel verstehen, möchte Sie aber um Ihr Vertrauen bitten, und ich verspreche Ihnen hier und heute: Ich werde es nicht enttäuschen! Ich bin der Meinung, dass Salbor gut daran tun würde, ein neueres…

• Unionsexekution

Beitrag

Zitat: „Original von pjotr Zitat: „Original von Joseph A. Gladstone Der, den du so gerne als gescheiterten Landespolitiker bezeichnet, hat als Präsident aber wenigstens nicht sein Land im Stich gelassen und sich aufs wesentliche beschränkt, als mit irgendwelchen lächerlichen Hungerstreikaktionen Salbor in den Abgrund zu stürzen.“ Wayne? Ich ja auch nicht.“ Aber Genosse Schulze, der von vi! und insbesondere dir ja alle Unterstützung erhalten hat. Zitat: „Zitat: „ Und Nein: Ich werde dich nicht mi…

• Unionsexekution

Beitrag

Zitat: „Original von pjotr edit, by the way: Gescheiterte Landespolitiker wie Gladstone können im Übrigen der Diskussion auch gerne fern bleiben. Viel zur Aktivität in Salbor tragen Sie jedenfalls nicht bei.“ Der, den du so gerne als gescheiterten Landespolitiker bezeichnet, hat als Präsident aber wenigstens nicht sein Land im Stich gelassen und sich aufs wesentliche beschränkt, als mit irgendwelchen lächerlichen Hungerstreikaktionen Salbor in den Abgrund zu stürzen. Und nur, weil du eine tolle,…

• Unionsexekution

Beitrag

Aber Bodo! Wie du sicher weißt, ist Pjort Jerkov Vorsitzender der vi!, und das ist doch die großartig staatstragende Partei in Salbor. Da darf ein Parteivorsitzender einfach alles, auch ohne Legitimation.

• Mit dem Rennergebnis zeigt sich Teambesitzer Joey Gladstone teilweise zufrieden: "Für uns als kleines Teams mit zwei Newcomern als Fahrer ist es durchaus beachtenswert, dass wir es geschafft haben, zumindest mit einem Wagen in die Top 10 zu fahren. Der 34. Platz von Mika relativiert das leider, genau so wie wir lange Zeit die Chance hatten, mit Sebastian auf's Podium zu fahren. Zufrieden kann man trotzdem sein, wenn man bedenkt, dass es sich hier um unser erstes Rennen gehandelt hat." Platzierun…

• Demokratisk Republiken Salbor hieß das Land mal, der Name wurde aber noch vor meiner ersten Präsidentschaft geändert

• Für einen Präsidenten, der einem Konflikt mit einem Hungerstreik entgegentritt, habe ich meinen Stuhl nicht geräumt. Schade. Ich habe mehr erwartet. Bei den Verhältnissen werde ich dann wohl lieber bei allen Rennen meines FA-Teams mitreisen, anstatt mir dieses schauspielerische Spektakel anzuschauen. Als wenn es nicht die Möglichkeit gäbe, mit Menschen zu sprechen...

• tehuri.mikronation.de/forum/th…threadid=1235&page=2&sid=