Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 827.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahl des Präsidiums des 46. Unionsparlaments 01. Wählen Sie den Abgeordneten Sylvester Calzone zum Präsidenten des Unionsparlaments? [x] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung 02. Wählen Sie den Abgeordneten Pellegrino Camembert zum Vize-Präsidenten des Unionsparlaments? [x] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung

• Ich, Michael Heen, nehme das Mandat an. Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe.

• KDU-Wahlparty September 2017

Michael Heen - - Öffentliches Leben

Beitrag

Schüttelt Helen die Hand: Herzlichen Glüchwunsch, insbesondere zu Deinem Einzelergebnis.Und ganze 17,49% haben wir als KDU hinzugelegt. Das ist schon sehr beachtlich.

• Anträge

Michael Heen - - Imperialversammlung

Beitrag

Da liegen Sie falsch. Frau Kollegin Band schrieb in ihrem Antrag: "Ich habe die folgende Frage an die Imperialregierung: bei der Wahl zum Imperialkanzler stimmt Herr zu Lindstein für Herrn zu Lindstein und ich für Herrn Heen. Trotzdem erklärt Wahlleiter Camemberti, er könne nicht erkennen, ob ich die Wahlentscheidung selbst getroffen habe oder einfach nur die Wahlentscheidung des Herrn zu Lindstein einfach wiederholt habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieser Argumentation nicht folgen kann u…

• Anträge

Beitrag

Zitat von Mechthilde Band: „Ich habe die folgende Frage an die Imperialregierung: bei der Wahl zum Imperialkanzler stimmt Herr zu Lindstein für Herrn zu Lindstein und ich für Herrn Heen. Trotzdem erklärt Wahlleiter Camemberti, er könne nicht erkennen, ob ich die Wahlentscheidung selbst getroffen habe oder einfach nur die Wahlentscheidung des Herrn zu Lindstein einfach wiederholt habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieser Argumentation nicht folgen kann und bitte daher um Aufklärung. “ Ich mac…

• Ich habe keine Wahlunterlagen erhalten.

• Anträge

Beitrag

Zitat von Mechthilde Band: „Ich habe die folgende Frage an die Imperialregierung: bei der Wahl zum Imperialkanzler stimmt Herr zu Lindstein für Herrn zu Lindstein und ich für Herrn Heen. Trotzdem erklärt Wahlleiter Camemberti, er könne nicht erkennen, ob ich die Wahlentscheidung selbst getroffen habe oder einfach nur die Wahlentscheidung des Herrn zu Lindstein einfach wiederholt habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieser Argumentation nicht folgen kann und bitte daher um Aufklärung. “ Ich mac…

• Geht die Korrespondenz durch und setzt ein Antwortschreiben auf.

• i2095bd8424.gif Drucksache 08/02/2017-02 Herr Michael Heen und Herr Maximilian zu Lindstein haben ihre Kandidatur für das Amt des Imperialkanzlers erklärt. Wen wählen Sie zum Imperialkanzler? [x] Michael Heen [] Maximilian zu Lindstein Die Abstimmung dauert 72 Stunden, oder bis eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde. gez. Maximilian zu Lindstein Imperialsekretär

• Nun, in diesem Fall würde ich mit einem "Ja" antworten. Und wer es nicht ist, wird einfach eingemeindet.

• Zitat von Maximilian zu Lindstein: „Sind Sie beide eigentlich Imperialbürger? “ Das kommt ganz darauf an, wen Sie jetzt meinen: Frau Band und mich; Frau Band und das kalte Buffet; Frau Band und Herrn Camamberti, Herrn Camamberti und mich; Herrn Camamberti und das kalte Buffet oder das kalte Buffet und mich.

• Zitat von Mechthilde Band: „Danke. Wo is denn hier saß kalte Buffet? “ In der Kantine.

• Mitteilungen

Beitrag

Ich erkläre hiermit für das Amt des Imperialkanzlers zu kandidieren.

• Zitat von Julian Herzberger: „Wir haben zur Zeit eigentlich auch wichtigeres zu tun als uns gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Auf den Westlichen Inseln haben wir größere Probleme als das hier. Und betrifft die Stralienkrise mehr wie andere Unionsländer, also bitte meine Herren, Ärmel hochkrempeln und anfangen zu arbeiten. “ Ich finde die Ausführungen von Herrn Hennrich sehr lehrreich.

• Zitat von Maximilian zu Lindstein: „Vielleicht wäre ja Unionsbankpräsident oder Unionspolizeipräsident was für Sie “ Eher Unionspolizeipräsident. Oder das Amt eines Botschafters. Da wir aber hier Aktivität brauchen, tendiere ich eher zum Amt des Unionspolizeipräsidenten.

• Zitat von Maximilian zu Lindstein: „Allerdings habe ich als Sekretär wenig Möglichkeiten dazu “ Kein Problem. Ich schaue mir gerade die Stellenausschreibungen der Unionsregierung an.

• Zitat von Maximilian zu Lindstein: „Ansonsten lässt sich bestimmt was für Sie finden “ Davon gehe ich aus.