Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Verfasst das folgende Antwortschreiben und schickt es ab: ureg.png Unionsregierung Unionskanzleramt Manuri Demokratische Union An die Regierung des Königreichs Freesland Blaakendam Königreich Freesland Sehr geehrter Herr Premierminister van Steen, Exzellenz, ich Danke Ihnen für Ihr freundliches Schreiben vom heutigen Tage und bestätige dessen Eingang. Gerne bin ich bereit, mit Ihnen über einen Beitritt des Königreichs Freesland zum Transnordanikrat zu sprechen, und freue mich, Sie jederzeit in M…

• Anträge an das Unionsparlament

Helen Bont - - Unionsparlament

Beitrag

Die Unionsregierung beantragt Debatte und Abstimmung über eine neue Verfassung für die Demokratische Union und anschließende Vorlage an das Volk der Demokratischen Union zur Abstimung gemäß Artikel 66 Unionsverfassung. Verfassung der Demokratischen Union (Unionsverfassung) Präambel Das Volk der Demokratischen Union in den Ländern Freistein, Heroth, Imperia, Roldem, Salbor-Katista und Westliche Inseln, entschlossen, sich eine freie, demokratische und solidarische Grundordnung zu geben, in der die…

• bont0114atuoz5ajsmw.jpg Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, das Jahr 2017 neigt sich seinem Ende und wir begrüßen erfreut das neue Jahr 2018. Das Jahr 2017 war für die Demokratische Union ein Jahr, in dem nicht alle Blütenträume aufgingen. Auf ein ermutigendes Anwachsen der Zahl der aktiven Bürger folgte ein starker Abwärtstrend; ebenso sieht es in den Unionsländern und dem Unionsrat aus: wir verzeichnen dort wenig bis gar keine Aktivitäten. Auf Unionsebene haben wir zum Glück ein vollständig be…

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Ludwig Fredericksen (wahlberechtigt ab 04.12.2017) Michael Heen Helmut Hennrich Heinrich Julius von Jagonburg (wahlberechtigt ab 09.01.2018) Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• [list]afea.png Entzug der Unionsbürgerschaft gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG Das Amt für Einwohnerangelegenheit gibt bekannt, dass den folgenden Personen gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft entzogen wird: Pellegrino Camemberti (letzter Post im simon-Bereich am 18.10.2017) Annelie Gatineau (letzter Post im simon-Bereich am 18.10.2017) Gustav Klein (letzter Post im simon-Bereich am 22.11.2017) Felix Steinberg (letzter Post im simon-Bereich am 29.11.201…

• Fährt vor

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Tja, leider läuft nicht immer alles so, wie es gerne hätte...

• Wahlen November 2017

Helen Bont - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Die kann ich Dir zukommen lassen.

• Brief aus Dionysos

Helen Bont - - Empfangshalle

Beitrag

Eigenartig. Dann werde ich mich noch mal registrieren.

• Fährt vor

Beitrag

Ein grüner Tee wäre ganz reizend.

• Brief aus Dionysos

Helen Bont - - Empfangshalle

Beitrag

Ich denke, das Einfachste dürfte sein, wenn man mich einfach manuell freischaltet.

• Fährt vor

Beitrag

Ja, gerne.

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Ludwig Fredericksen (wahlberechtigt ab 04.12.2017) Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Heinrich Julius von Jagonburg (wahlberechtigt ab 09.01.2018) Gustav Klein (wahlberechtigt ab 14.12.2017) Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Felix Steinberg (wahlberechtigt ab 27.12.2017) Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unions…

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Heinrich Julius von Jagonburg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung unterschriftbont.th.png oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• Ernennungen & Entlassungen

Beitrag

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Heinirich Julius von Jagonburg, Sie sind bereits Unionsangehöriger der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Gegen diesen Bescheid …

• Fährt vor

Beitrag

Nachdem sie die Einladung der Unionspräsidentin erhalten hat, fährt die Unionskanzlerin vor und lässt sich bei der Unionspräsidentin anmelden.

• Vereidigung Nowack

Beitrag

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Ludwig Fredericksen (wahlberechtigt ab 04.12.2017) Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Gustav Klein (wahlberechtigt ab 14.12.2017) Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Felix Steinberg (wahlberechtigt ab 27.12.2017) Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Felix Steinberg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung unterschriftbont.th.png oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Ludwig Fredericksen (wahlberechtigt ab 04.12.2017) Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Gustav Klein (wahlberechtigt ab 14.12.2017) Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin