Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fährt vor

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Ja, gerne.

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Ludwig Fredericksen (wahlberechtigt ab 04.12.2017) Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Heinrich Julius von Jagonburg (wahlberechtigt ab 09.01.2018) Gustav Klein (wahlberechtigt ab 14.12.2017) Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Felix Steinberg (wahlberechtigt ab 27.12.2017) Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unions…

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Heinrich Julius von Jagonburg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung unterschriftbont.th.png oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• Ernennungen & Entlassungen

Beitrag

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Heinirich Julius von Jagonburg, Sie sind bereits Unionsangehöriger der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Gegen diesen Bescheid …

• Fährt vor

Beitrag

Nachdem sie die Einladung der Unionspräsidentin erhalten hat, fährt die Unionskanzlerin vor und lässt sich bei der Unionspräsidentin anmelden.

• Vereidigung Nowack

Beitrag

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Ludwig Fredericksen (wahlberechtigt ab 04.12.2017) Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Gustav Klein (wahlberechtigt ab 14.12.2017) Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Felix Steinberg (wahlberechtigt ab 27.12.2017) Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Felix Steinberg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung unterschriftbont.th.png oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Ludwig Fredericksen (wahlberechtigt ab 04.12.2017) Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Gustav Klein (wahlberechtigt ab 14.12.2017) Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• Wahlen November 2017

Helen Bont - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich keine Wahlbenachrichtigung erhalten habe.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Gustav Klein, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung unterschriftbont.th.png oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Frau Nowack.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Felix Steinberg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte…

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Gustav Klein, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ …

• Vereidigung Nowack

Beitrag

Hat sich eingefunden.

• Brief aus Dionysos

Helen Bont - - Empfangshalle

Beitrag

Ja, das Problem besteht nach wie vor.

• signet70.pngDie Unionswahlleiterin Wahl des Unionspräsidenten Amtliches Endergebnis Wahlbeteiligung: 42,86% (6 von 14) Auf die Frage: Wählen Sie Frau Karina Nowack zur Unionspräsidentin der Demokratischen Union" stimmten mit Ja: 85,71% mit Nein: 14,29% mit Enthaltung: 0,00% Die Kandidatin Frau Karina Nowack hat somit die mehr als die erforderliche Stimmenzahl erhalten und wurde somit zur Unionspräsidentin der Demokratischen Union gewählt. In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Ludwig Fredericksen (wahlberechtigt ab 04.12.2017) Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• Zitat von Ludwig Fredericksen: „Ich fehle leider. “ Ja stimmt. Danke für den Hinweis. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass erst mit dem Erlangen des Wahlrechts nach § 3 Wahlgesetz eine Eintragung, jedoch habe ich mich in diesem Punkt geirrt. Die Eintragung erfolgt gleich.