Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat: „Original von Burkhard Bokelmann Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Scheinbar war ich hier der letzte demokratische Kanzler, oder?“ Nee! Ich! Man sollte den Laden hier vielleicht besser mit einem Rest Würde abtreten lassen. Alte Hunde lässt man einschläfern, aber hier findet nur noch eine einzige Quälerei statt.“ Ich glaube nicht, dass Du es warst, der zuletzt demokratisch gewählt wurde. Wie auch immer. Die alte Tante Ratelon röchelt nur noch vor sich hin. Zeit den Stecker zu ziehen…

• Zitat: „Original von Gerhard Cheman Nun, die KDU hat in ihrem Wahlprogramm eine klare Haltung dazu eingenommen, die wir auch so einhalten und umsetzen wollen. Der hier gemachte Vorschlag, es ehrt das Diskussionsgrundlagen geschaffen werden, kann und sollte so nicht umgesetzt werden, er ist nur Verschleppung der Probleme des Landes, nicht Direkthilfe.“ An dieser Stelle bin ich der gleichen Auffassung, wie Herr Cheman.

• Zitat: „Original von Gerhard Cheman Zitat: „Original von Hajo Poppinga Wann werden denn die Nachwahlen stattfinden?“ Ja, das ist die interessantere Frage, in der Tat. Zum dem anderen Thema nur ganz kurz: Jeder wird den Wählerwillen respektieren und anerkennen, wie auch immer das Wahlergebnis zustande gekommen ist, also mit welchen Überlegungen, Wahlverhalten, usw. Nur um Helen Bonts Aussagen zu unterstützen: Die Wähler haben auch vor der Wahl gewusst, dass sie einer 1 Personen-Liste die Stimme g…

• Zitat: „Original von Laird Glencairn Wie mich die zuständigen Landesbehörden der Westlichen Inseln informiert haben, gibt es bisher leider keinerlei neue Erkenntnisse in Bezug auf die Tätergruppierung. Die Fahndungen laufen weiterhin, die Ermittlungsbehörden sind auf die Zusammenarbeit mit der Bürgerschaft angewiesen. Daher ergeht hiermit, in Absprache mit der Landespolizei WI, der erneute Zeugenaufruf. Wenn Sie als Bürger irgendwelche Erkenntnisse über die Tat, Tathintergründe oder die Täter ha…

• Zitat: „Original von Kauli Zitat: „Original von Gerhard Cheman Bei der Sitzverteilung wurde bei der KDU die falsche Partei genannt..... Ausserdem eine Frage? Wann ist ein Termin für die geforderte Nachwahl geplant?“ THX. Das kommt vom cut & paste. Geändert. Wen es übrigens interessiert: Die Sitzverteilung ist 4:3 für Schumpeter...“ Zitat: „ Artikel 25 – Aufgaben des Unionsparlamentes (1) Die Mitglieder des Unionsparlaments sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunde…

• Der Gesundheitszustand des Herrn Professor Rousseau-Mason erinnert mich zunehmend an den Zustand der Union. Der Patient scheint austherapiert aber ist noch nicht am Exitus.

• Zitat: „Original von Gerhard Cheman Herr Connor, ich gehe mal nicht auf Ihre Sticheleien ein, Sie sind leider überhaupt nicht in der Position so etwas zu sagen, alleine Ihre letzte Kanzlerschaft spricht Bände für Ihre Person und keine Angst, ich bin stolz auf die geleistete Arbeit für Freistein und die Union, die wahrlich mehr ist als das, was Sie hier sagen.....“ Sag ja offenbar nicht nur ich, sondern auch Ihr neuer Berater, womit er sogar recht hat. Zitat: „Original von Nikolaus Traube [...]Sc…

• Zitat: „Original von Gerhard Cheman Schön übrigens, dass auch der Altkanzler meine Person für den Richtigen hält. :D“ Überaus. Aber tatsächlich würde es sogar noch ein zacken besser gehen. Dazu müsste die KDU Flatiki - den aus den Westlichen Inseln - zum Kanzlerkandidaten nominieren

• Und der Witz an der Geschichte ist der, dass die KDU mit dem Slogan "Gemeinsam in die Zukunft" wirbt. Offenbar wurde Frau Friedmann parteiintern ausrangiert, jedoch hat sie noch nicht ausgedient - etwa ein Monat darf sie noch. Und ihr Ersatzmann steht schon fest: Ein langweiliger Aktenfresser aus Freistein, dessen größter Erfolg eine Jobmesse war.:klatsch:

• Zitat: „Original von Pandora Friedmann [...]die fehlende oder noch nicht hinreichende Kampagnenfähigkeit der Konservativ-Demokratischen Union [...] “ Zitat: „Original von Pandora Friedmann [...]Die Partei wird folgerichtig nicht mit der Amtsinhaberin, sondern mit dem Unionsvorsitzenden als Spitzen- und Kanzlerkandidaten antreten.[...] “ Interessant. Das ist genau der Kanzlerkandidat, den die Union jetzt braucht.

• Zitat: „Original von Helen Bont Zunächst einmal wünsche ich Herrn Rousseau-Mason alles Gute und eine baldige Genesung, so dass er bald wieder zum Wohle der Demokratischen Union wirken kann. Was die Forderung nach einem Einsatz der Streitkräfte zur Terrorbekämpfung angeht: wir haben in der Demokratischen Union eine klare Aufgabenteilung und damit einhergehend Spezialisierung, was die Verteidigung der äußeren und inneren Sicherheit angeht und dabei wird es auch bleiben. Ich habe großes Vertrauen i…

• Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Ich werfe der konservativen Unionsregierung vor, diesen Vorfall schändlichst herunterzuspielen. Ein ehemaliger Unionskanzler, Inselpräsident und gewähltes Mitglied des Unionsparlamentes wird von einer bereits in der Vergangenheit für Attentate verantwortlichen Gruppe lebensbedrohlich verletzt - und alles was kommt, sind lahme Ausreden und der Fingerzeig auf die offensichtlich überforderten westinsulanischen Behörden. Die Sicherheit der Demokratischen Unio…

• Zitat: „Original von Pandora Friedmann Zitat: „Original von Sean William Connor Zitat: „Original von Pandora Friedmann Der Unionsminister des Innern ist abgemeldet; ist aber in dieser Sache auch nicht befasst. Die Aufklärung ist Sache des Landes, in dem sich der Vorfall ereignet hat. Nach Ansicht der Unionsregierung können die Vorkommnisse zum jetzigen Stand nicht in das Aufgabenportfolio der Unionspolizei zugerechnet werden“ Verstehe ich Sie richtig: Sie gehen, wie ich oben schon gemutmaßt habe…

• Zitat: „Original von Pandora Friedmann Der Unionsminister des Innern ist abgemeldet; ist aber in dieser Sache auch nicht befasst. Die Aufklärung ist Sache des Landes, in dem sich der Vorfall ereignet hat. Nach Ansicht der Unionsregierung können die Vorkommnisse zum jetzigen Stand nicht in das Aufgabenportfolio der Unionspolizei zugerechnet werden“ Verstehe ich Sie richtig: Sie gehen, wie ich oben schon gemutmaßt habe, davon aus, dass es sich um keine Straftat aus dem Bereich der politischen, sta…

• Ich würde in dem Zusammenhang auch nicht von einem Terrorakt sprechen. MIr ist die Front de Libération unbekannt und offenbar auch den Ermittlungsbehörden (denen ist sie zusätzlich noch egal, weil der Innenminister sich seit Tagen hierzu nichteinmal äußert. Dieser ist wahrscheinlich damit beschäftigt seinem "Tagesgeschäft" (?) nachzugehen).

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki Sorry, ich lebe noch....“ Wenigstens werden Sie jetzt höflich und entschuldigen sich.

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki Ein absoluter Schwachsinn, den sie da mal wieder von sich geben. :john:“ Haben Sie sich schonmal reden hören, Kamakawiwo’ole?

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki Und daher sind diese Unterstellungen, Herr SRM hätte schon mal irgendwas mit Geldwäsche und krummen Geschäften zu tun, auch möglicherweise strafbewehrt, sprich eine Falsche Verdächtigung gem. § 78 UStGB. Sie bringen ja ihre eigene Beschuldigung schon vor: "Damals konnte das nicht bewiesen werden."“ Wenn Beratung, dann richtig, weil eine falsche Verdächtigung ist es unter Garantie nicht Und den letzten Satz verstehe ich nicht. Edit: Ich habe mich nur daran eri…

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki Nein, 12 gültige Stimmen wurden abgegeben. Davon hat er 9, also die Mehrheit der gültigen Stimmen bekommen. 23 sind die Wahlberechtigten.“ Gut. Nur steht im Gesetz etwas von der Mehrheit der (gültigen) Stimmen - nicht von der Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Verstehen Sie das?