Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sim OFF: Da "Sankt Olaf" meine Tot nicht anerkennt und wieder gelöscht hat- entschuldige ich mich für das ausnutzen dieses Threades. Als die Cullens - bis auf Ashley die schon in Sankt Olaf gestorben ist - nach langer Zeit mal wieder nach dem Rechten sehen wollen passiert ein großes Unglück auf der Straße nach Wegenstein Unfall_17406850originallarge-4-3-800-136-0-2770-1976_THUMBNAIL_86X66.jpg Elizabeth, Kellan, Peter, Robert, Jasper und Nikki erliegen noch ihren Verletzungen am Unfallort, ihre L…

• Rücktritt

Robert Cullen - - Republik Westliche Inseln

Beitrag

Zitat: „Original von Pierre Lemarchal Wie bitte? Ich glaube es einfach nicht. Seit Tagen diskuttiert man über Sie und jetzt das?? Ohne Begründung ... einfach so. Ich wünsche mir eine Begründung.“ Wohl ein neuer Trend auszuwandern

• [so]Ja, ist ne neue Art der Mikronation[/so]

• Nimmt all seinen Mut zusammen und ruft aus einer Telefonzelle nahe des Geschäftes an... Dämlicher AB, als ob ich nicht wüsste, dass du zu Hause bist! Aber du kannst mich gerne weiter ignorieren, ich ruf wieder an. Mir bist du im gegenteil nicht egal... Auch wenn das mit dem Umzug dumm gelaufen ist... Legt auf und will schon wieder aus der Telefonzelle raus, als ihm auffällt dass er den Namen nicht gesagt hat. Ruft nochmal an. Das war Robert. Robert CULLEN, solltest du dich noch erinnern.

• [so]Zitat: „Original von McBryan Und noch ohne Rettungsanker, sprich komplett ausgebürgert hat.“ Glauben Sie mir, so leicht lasse ich Imperia nicht in die Hände des selbsternannten Adels wandern. ;)[/so]

• Zitat: „Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein ... wie der abgesetzte Imperialkanzler im Palast der Republik noch ein und ausgeht, obwohl dieser die Imperialbürgerschaft abgegeben hat.“ Herr Graf, ich war tatsächlich auf Einladung da. Ich habe mich nicht reingeschlichen und "spioniert". Im Übrigen sollte es Sie doch einen feuchten Kerricht angehen, wen die Regierung einläd, denn SIE sind ja nicht in der Regierung.. Herr McBrian, ich bin gegangen nach mehreren Versuchen die alte Belegsc…

• *schickt noch eine SMS* Heut war mein Geburtstag! Aber das ist dir anscheinend auch egal. Vergiss meinen Anruf, so wichtig kann er das alles nicht gewesen sein. Robert.

• Gott schütze Imperia

Robert Cullen - - Kaiserreich Imperia

Beitrag

Zitat: „Original von Michael Schneider Herr Cullen sollte überdies mal darüber nachdenken ob es dem guten Ton entspricht potentielle Lebenspartner in einer Pressekonferenz über Lebenspläne im Ausland zu unterrichten...“ Was ja nicht mit Absicht... Danke, Herr Luther wird Sie nicht enttäuschen.

• *ruft an, aber da nur die Mailbox dran ist, spricht er drauf* Hey... ja... ich weiß du hasst mich jetzt... Und wenn du das weiterhin tun willst, kann ich es dir nicht verdenken... Ansonsten hast du hier meine neue Nr....

• Gott schütze Imperia

Beitrag

Zitat: „Original von Marenus Luther Ein bedauerlicher Schritt, der für mich völlig unerwartet kommt. Ich bedanke mich dennoch für die geleistete Arbeit und hoffe, dass sie Imperia doch noch verbunden bleiben.“ Natürlich war sehr schön hier. Sie sind einfach der bessere Mann Wir haben noch Geschäfft hier und das Hotel. Urlaub ist auch in Imperia schön. Dachte ja auch ich wäre regelmäßiger hier, aber mein *schluck* ehemaliger Lebenspartner mag keine Fernbeziehung.

• Gott schütze Imperia

Beitrag

Ähm... *schaut hinterher und färt dann selber in seine neue Heimat...* *murmelt was von* Das hat der doch geplant... Nicht Fernbeziehungsfähig... :(

• Gott schütze Imperia

Beitrag

Tu ich ja auch! Du bist nicht lästig. Wer hat mich denn immer vergessen

• Gott schütze Imperia

Beitrag

Ich kann dich ja auch mal besuchen.

• Anträge

Robert Cullen - - Imperialversammlung

Beitrag

-

• Anträge

Robert Cullen - - Imperialversammlung

Beitrag

Als letzte Handlung stelle ich den Antrag Herrn Marenus Luther als meinen Stellvertreter und als Innenminister zu bestätigen.

• ERNENNUNGSURKUNDE imperialwappen2.png Im Namen der REPUBLIK IMPERIA ernenne ich hiermit Herrn Marenus Luther zum Imperialminister des Inneren und stellvertretenden Imperialkanzler Mixoxa, den 18.06.2009 Robert Cullen Imperialkanzler Ich bitte Sie darum, Ihren Amtseid zu leisten, sobald Ihre Ernennung vom Herrenhaus gemäß der Verfassungsurkunde bestätigt wurde.

• Gott schütze Imperia

Beitrag

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, Mitte Juli ist Wahl, nun, vielleicht aber auch nicht. Ich war in letzter Zeit sehr unglücklich in Imperia, nicht weil ich das Land nicht mag, sondern weil mir die politischen Bestrebungen nicht mehr gefielen. In Herrn Luther haben die Imperianer einen fähigen Mann gefunden, er liebt das Land sicherlich noch ein Stück mehr als ich. Die Zeit hier war schön, aber sie ist vorrüber. Wer mich kennt, weiß ich bin ein Familienmensch. Aber ich wäre hier geblieben, für …

• Die Männer haben alles eingepackt? *schaut* Ja, alles drin... Dann steig mal ein... Und schau zum letzten Mal auf dein Haus... *er steigt ein*

• *nimmt Sie in den arm* Das kannst auf der Fahrt nachholen oder in unserem super tollen Penthouse!