Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Ludwig Fredericksen (wahlberechtigt ab 04.12.2017) Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• Zitat von Ludwig Fredericksen: „Ich fehle leider. “ Ja stimmt. Danke für den Hinweis. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass erst mit dem Erlangen des Wahlrechts nach § 3 Wahlgesetz eine Eintragung, jedoch habe ich mich in diesem Punkt geirrt. Die Eintragung erfolgt gleich.

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Johannes Kleven Bernardo Macaluso Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• Zitat von Bernardo Macaluso: „Sollte man eine Wahlbenachrichtigung erhalten haben? “ Ja. Ich habe Sie nachträglich eingetragen und hoffe, dass Sie noch eine Wahlbenachrichtigung nachträglich zugeschickt bekommen haben. Da vor der Verschickung die Wahlbeteiligung bei über 46% und nach der Verschickung bei 42,86%, gehe ich davon aus, dass es funktioniert hat.

• signet70.pngDie Unionswahlleiterin Wahl des Unionspräsidenten — Einreichung von Kandidaturen Aufgrund technischer Probleme wird die Wahl zum Unionspräsidenten verschoben. Die Wahl beginnt am Sonntag, den 12. November 2017 um 19:14Uhr und endet am Freitag, den 17 November 2017 24:00 Uhr. Als Kandidatin zugelassen: Frau Karina Nowack Wählen und gewählt werden darf, wer zum Zeitpunkt des Wahlbeginns wenigstens 28 Tage die Unionsbürgerschaft inne hat. In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• Zitat von Fabio Riccati: „Irgendwie macht die Unionsregierung hier nicht die beste Figur. Erst setzt man - was verfassungsrechtlich mindestens bedenklich ist - eigenmächtig einen neuen Wahlzeitraum an und dann kriegt man es nicht hin, die Wahl durchzuführen. “ Das ist leider richtig. Ich habe aber auch nicht mit den oben beschriebenen Problemen gerechnet.

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß woran es liegt. Wie gesagt: die Wahl anmelden konnte ich. Daraufhin wurde mir eine e-mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Als ich diesen anklickte, erschien die Fehlermeldung.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Ludwig Fredericksen, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung unterschriftbont.th.png oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin [/list]

• Werte Kollginnen und Kollegen, Hohes Haus, die Konservativ-Demokratische Union hat bei der letzten Wahl zum Unionsparlament einen eindrucksvollen Sieg und damit eine überzeugenden Auftrag zur Regierungsbildung erhalten. Gleichwohl wir sehr schnell gehandelt haben, zog sich die Vereidigung der Unionskanzlerin unnötig in die Länge, die Mitglieder des Kabinetts wurden noch immer nicht vereidigt, obwohl ich dem stellvertretenden Unionsratspräsidenten seit geraumer Zeit die Kabinettsliste habe zukomm…

• Ich bin derzeit nicht in der Lage die Wahl zu starten. Ich habe zwar eine Wahl angelegt. Wenn ich aber den Link in der Bestätigungs-email anklicke, kommt die folgende Fehlermeldung: "Diese Website ist nicht erreichbar".

• afea.png Liste der Unionsbürger: Mechthilde Band Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Annelie Gatineau Michael Heen Helmut Hennrich Johannes Kleven Karina Nowack Sylvain Rousseau-Mason Alois Zapflhuber In Vertretung oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin

• [list]afea.png Entzug der Unionsbürgerschaft gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG Das Amt für Einwohnerangelegenheit gibt bekannt, dass den folgenden Personen gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 2 i.V.m. Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft entzogen wird: Heinrich Julius von Jagonburg (letzter Post am 20.08.2017) Maximilian zu Lindstein (letzter Post am 31.07.2017) Diese Personen werden gemäß § 5 Abs. 3 UBüAngG Unionsangehörige. Gegen diesen Bescheid kann gemäß § 4 Abs. 1 und 2 UVaG innerhalb der näc…

• Ich werde die Wahl frühestmöglich starten.

• Anträge an das Unionsparlament

Helen Bont - - Unionsparlament

Beitrag

Ich beantrage das Wort für eine Regierungserklärung mit anschließender Aussprache.

• Ernennungen & Entlassungen

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Offenbar klappt es mit meiner Aktivität nur während ruhigeren Zeiten, deswegen muss ich mich leider entschuldigen für meine unangekündigte, vorwährende Inaktivität in diesem Monat. Da ich leider nichts weiter garantieren kann, werde ich mich dann wohl doch besser wieder zurückziehen. “ Ein Rückzug wäre sehr schade. Es würde ja reichen, wenn Du zum Beispiel "nur" jeden zweiten Tag für eine Viertelstunde reinschaust und etwas tust.

• [list]afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Ludwig Fredericksen, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein kö…

• Wahlen November 2017

Helen Bont - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Ich, Helen Bont, kandidiere für den Landtag und bitte darum als Kandidat der KDU gelistet zu werden.

• Der Pressesaal im Unionskanzleramt

Helen Bont - - Unionsregierung

Beitrag

Die Unionswahlleiterin ist offensichtlich nicht anwesend, und daher hat das Unionskanzleramt jetzt gehandelt.

• Der Pressesaal im Unionskanzleramt

Helen Bont - - Unionsregierung

Beitrag

Ich habe Ihre Aussage dahingehend verstanden.