Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

• Modrechte

Sylvester Calzone - - Technik-Forum

Beitrag

Das mit der Erhöhung der Zeichenanzahl hat funktioniert, danke! Was das Schliessen von Themen angeht: Das funktioniert nur bei Themen die ich selbst eröffnet habe.

• Geschäftsordnung des 46. Unionsparlaments §1 Mitglieder des Parlaments (1) Mitglieder des Parlamentes sind die in freier und geheimer Wahl gewählten Parlamentarier. (2) Die Mitglieder, die einer gemeinsamen Liste angehören, bilden eine Fraktion. (3) Es können auch die Mitglieder mehrerer Parteien - nach gegenseitigem Einverständnis - eine gemeinsame Fraktion bilden. § 2 Rechte und Pflichten der Mitglieder des Parlaments (1) Jedes Mitglied des Parlamentes ist in seinen Reden, Handlungen, Abstimmu…

• Nach dem die ordentliche Frist abgelaufen ist, beginnen die Stimmenzähler mit ihrer Arbeit und reichen anschliessend das versiegelte Couvert mit dem Wahlresultat an den Parlamentspräsidenten. Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, Wir haben ein Wahlresultat vorliegen. 4 Abgeordnete stimmten für die Wahl von Helen Bont zur Unionskanzlerin, 2 Abgeordnete dagegen. Es gab keine Enthaltungen und keine ungültigen Stimmen. Somit ist Frau Helen Bont zur Unionskanzlerin gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Sly…

• Modrechte

Beitrag

Okay, danke. In unserem Parteitag wartet auch noch ein Thema auf Freischaltung.

• Modrechte

Beitrag

"Schliessen" steht nicht zur Auswahl nur "Deaktivieren" was das Ausblenden des Beitrages bewirkt und "Bearbeitung verbieten".

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Ich habe gerade festgestellt, dass ich den Post auch so nicht absetzen kann. Komischerweise konntest du ja die Geschäftsordnung inkl. Abstimmungsfrage posten und ich komme mit der reinen Geschäftsordnung schon an die 10'000er Grenze? Mit deiner ID sind demzufolge längere Postings möglich, wahrscheinlich weil du Admin bist. Ich habe nur diesen Hinweis gefunden, bezieht sich aber eigentlich auf das WBB3.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Schade, weil so ist man Punkto Formatierung und Grafiken recht eingeschränkt.

• Frau Abgeordnete Bont, Vielen Dank für die Mitteilung. Ich werde mich der Sache umgehend annehmen. (Versteckter Text)

• Eine entscheidende Frage: Ist die Kandidatin denn noch aktiv?

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Könnte man bitte die Beschränkung auf 10'000 Zeichen im Unionsparlament erhöhen? So wird es nämlich nichts mit meiner fancy Darstellung der Geschäftsordnung. Dann fände ich es übersichtlicher wenn der Archivkeller unterhalb der aktuellen Beiträge angesiedelt wäre.

• Modrechte

Beitrag

Mhm, ich denke eher das ich mich etwas schusselig anstelle, aber ich finde nicht wo ich Themen schliessen kann.

• Gamla Krog, Teil 3

Sylvester Calzone - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Hält einen Moment inne. Nunja, wie möchten Sie dem Bürger eine solche Steuer erklären? Wir dürfen nicht nur die blossen Zahlen im Auge behalten, sondern auch das Gerechtigkeitsempfinden nicht aus den Augen lassen. Was die Universität angeht: Soweit ich das überblicken kann handelt es sich schon um einen etwas älteren Fall... Ganz allgemein, ohne auf den konkreten Fall näher einzugehen kann ich Ihnen sagen, dass ich grundsätzlich gegen Enteignungen bin. Es gibt aber durchaus Unternehmungen oder I…

• Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, Ich eröffne hiermit den Wahlgang. Sie haben ab jetzt 96 Stunden Zeit um ihre Stimme abzugeben. wahlen.ratelon.be/wahllogin.php?id=3

• Mir fehlen noch von drei Abgeordneten die E-Mail Adresse. Ich bitte darum mir diese zeitnah zu übermitteln um den Geschäftsmann nicht unnötig zu verzögern.

• Wahltools

Beitrag

Danke dir!

• Geschätzte Kollegen, Auf Antrag der SPDU-Fraktion wird die Wahl geheim abgehalten. Ich bitte alle Mitglieder des Unionsparlamentes darum zu diesem Zweck ihre E-Mailadresse bekannt zu geben.

• Wahltools

Beitrag

Ich brauche zwecks Unionskanzlerwahl Zugang zum Wahltool, oder alternativ jemanden der die Wahl erstellt. Besten Dank!

• Seitens der KDU-Fraktion kann ich verlauten, dass keine geheime Wahl gewünscht wird.

• Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, die Unionsratspräsidentin hat in Vertretung eines Unionspräsidenten gemäß Artikel 41 Absatz 1 der Unionsverfassung die Wahl der ehrenwerten Abgeordneten Frau Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union vorgeschlagen. Gemäß der selben Bestimmung wird der Unionskanzler ohne Aussprache gewählt. Ich frage die Kollegen: wird eine geheime Wahl gewünscht?