Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Unionsgesetzblatt

Annelie Gatineau - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Gesetz zur Einführung des Kontrahierungszwangs und des Diskriminierungsverbots § 1 Buch III des Zivilgesetzbuchs wird wie folgt ergänzt: "§ 2 Kontrahierungszwang (1) Unternehmer, die als Monopolisten oder Oligopolisten, Waren und Dienstleistungen öffentlich anbieten, sind zum Vertragsschluss verpflichtet. (2) Monopolist im Sinne dieses Gesetzes ist jeder Unternehmer, der eine Ware oder Dienstleistung allein anbietet oder wenn der Verbraucher nur in unzumutbarer Weise auf alternative Unternehmer…

• Zitat von Sylvester Calzone: „Eine entscheidende Frage: Ist die Kandidatin denn noch aktiv? “ (Versteckter Text)

• Herewith I declare my candidature: Dr. Annelie Gatineau (Gatineau Kitchener, Annelie Camille) Party affiliation: Roldemian Constitution Residence: 600, Avenue de Bonne-Espérance, 53300 Providence

• 200px-Wappen_Roldem_2000.png It is a great pleasure to me to appoint herewith Prof. Dr. Pandora Friedmann Election Official Port Victoria October 17, 2017 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau – President of the Republic –

• Roldemian Official Journal

Annelie Gatineau - - Republik Roldem

Beitrag

250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act ergeht folgende Ausschreibung: Election of the President of the Republic in October 2017 - Ich schreibe hiermit die Wahl des Präsidenten der Republik im Oktober 2017 aus. - Der Wahlzeitraum ist der 19. bis 22. Oktober 2017. Das nähere bestimmt der Wahlleiter. - Die Einführung des gewählten Präsidenten des Republik findet am 1. November 2017 durch den Sprecher des Parlaments statt. - Gl…

• Abwesenheit

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Die Woche war und bin ich noch mit der Vorbereitung eines Kongresses am Wochenende befasst. Da das bei mir im Ehrenamt läuft, leidet darunter auch die Demokratische Union. Ich bitte um Nachsicht. Nächste Woche werden dann auch die Wahl gestartet und die Handlungsstränge weitererzählt.

• Wahltools

Annelie Gatineau - - Technik-Forum

Beitrag

Einfach auf wahlen.ratelon.be gehen und Wahl erstellen. Zugang hat jeder, der Internet hat.

• Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Ab Sonntag bin ich bis Donnerstag im Urlaub und werde dann hier nicht reinschauen. Mein Vizepräsident möge meines Amtes walten. “ Freitag und heute waren auch nochmal stressig, deswegen komme ich auch vor dem Urlaub nicht zur Auswertung der Wahlberechtigten für die Unionspräsidentenwahl (Volpart). Die anderen Erzählstränge (Barré-Sinoussi, Friedmann, A. Montary) setze ich dann nach dem Urlaub fort.

• Abwesenheit

Beitrag

Ab Sonntag bin ich bis Donnerstag im Urlaub und werde dann hier nicht reinschauen. Mein Vizepräsident möge meines Amtes walten.

• upamt.png Die Präsidentin des Unionsrats in Vertretung des Unionspräsidenten Manuri, den 27. September 2017Vorschlag zur Wahl der Unionskanzlerin Sehr geehrte Frau Alterspräsidentin, hiermit schlage ich gemäß Artikel 41 Absatz 1 Satz Unionsverfassung für die Wahl der Unionskanzlerin vor: Frau Abgeordnete Dr. h.c. Helen Bont. Mit vorzüglicher Hochachtung i.V. Dr. Annelie Gatineau

• Gatineau nimmt den Vorschlag zur Kenntnis. Brauchen wir nur noch einen Thread für Anträge und Eingänge an das Parlamentspräsidium.

• Abwesenheit

Beitrag

Das liest sich doch vielversprechend.

• ur_2015.png Das Präsidium nimmt das zur Kenntnis.

• Unionsgesetzblatt

Beitrag

BEKANNTMACHUNG im Sinne der Unionsverfassung und des Wahlgesetzes Hiermit wird die Wahl des Unionspräsidenten ausgeschrieben. Die Wahl findet im Zeitraum vom 7. bis 12. Oktober 2017 statt. Die genaue Festlegung des Wahlzeitraums von 120 Stunden erfolgt durch die Unionswahlleiter.in Manuri, den 20. September 2017 Der Unionspräsident, vertreten durch die Präsidentin des Unionsrats 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau Aktenzeichen: UGBl 2017/07 Herausgeber: Unionspräsidialamt Druck:…

• ur_2015.png Herr Kollegen Kleven, der Unionsrat hat, wie Sie richtig darstellen, per Beschluss die Unionskanzlerin zur Stellungnahme aufgefordert, ausdrücklich im Rahmen eines Sachbeschlusses der Kammer. Eine Anfrage gemäß § 6 Absatz 2 der Geschäftsordnung, auf die Sie wahrscheinlich abstellen, ist dies nicht. Aufgrund des Beschlusses, der politische Wirkung entfalten kann, auf den die Unionsregierung aber nicht verpflichtet werden kann, kann die Unionsregierung und diesem Falle ganz konkret die…

• ur_2015.png Die Unionskanzlerin hat mit Schreiben vom 15. September 2017 mitgeteilt eine Stellungnahme vor dem Unionsrat abgeben zu wollen. So ist der Tagesordnungspunkt auch beschrieben. Etwas anderes wäre eine Anfrage an die Unionskanzlerin. Diese liegt nicht vor.

• Damit ist die Vereidigung der Abgeordneten abgeschlossen. Ich übergebe die Sitzungsleitung damit an Frau Abgeordnete Helen Bont.

• Ernennungen & Entlassungen

Beitrag

7766171Siegel_Pr_sident.png vertreten durch die Präsidentin des Unionsrats Entlassungsurkunde Hiermit entlasse ich Herrn Pellegrino Camemberti aus dem Amt des Unionskommissars für den Freistaat Freistein und danke ihm für die geleisteten Dienste. Manuri, den 19. September 2017 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau Präsidentin des Unionsrats

• Büro der Präsidentin

Annelie Gatineau - - Unionsrat

Beitrag

upamt.png Die Präsidentin des Unionsrats in Vertretung des Unionspräsidenten Manuri, den 19. September 2017Unionsexekution für den Freistaat Freistein Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, hiermit teile ich Ihnen gemäß Artikel 23 Absatz 3 Unionsverfassung mit, dass die Unionsexekution über den Freistaat Freistein beendet ist. Mit vorzüglicher Hochachtung i.V. Dr. Annelie Gatineau