Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Modrechte

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat von Sylvester Calzone: „Das mit der Erhöhung der Zeichenanzahl hat funktioniert, danke! Was das Schliessen von Themen angeht: Das funktioniert nur bei Themen die ich selbst eröffnet habe. “ Das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht erklären.

• Fährt vor

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Fährt vor, um die Ernennungsurkunde entgegen zu nehmen und vereidigt zu werden, und anschließend der stellv. Unionspräsidentin ihre Kabinettsliste zu überreichen.

• Ich danke Ihnen Herr Präsident. Gleichzeitig erkläre ich, dass ich die Wahl annehme.

• Das ist beruhigend zu wissen.

• Mitteilungen der Unionsregierung

Helen Bont - - Unionsregierung

Beitrag

ureg.png Verschärfte Reisewarnung für Republik Stralien Aufgrund der epidemieartigen Ausbreitung einer bislang nicht bestimmten Krankheit, die mit starkem Fieber und Erbrechen einhergeht, und der bislang eine unbekannte Zahl Menschen zum Opfer fiel, rät die Unionsregierung dringend von Reisen nach Stralien ab. Besonders betroffen sind die Ortschaften am Fluss Yarra sowie die Gebiete um die Fluchtrouten Richtung Melboan, Camber und Perf. Manuri, den 18.10.2017 oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin und Un…

• Nimmt ihren Wahlschein, steht auf, geht zur Wahlurne und wirft den Wahlschein hinein. Anschließend setzt sich Helen auf ihren Abgeordnetenplatz und wartet auf das Ergebnis der Wahl.

• Modrechte

Beitrag

Zitat von Sylvester Calzone: „"Schliessen" steht nicht zur Auswahl nur "Deaktivieren" was das Ausblenden des Beitrages bewirkt und "Bearbeitung verbieten". “ Wie gesagt: eigenartig. Denn mir wird angezeigt, dass Dir das Recht, Beiträge zu schließen, erteilt wurde. Funktioniert es denn mit der höheren Anzahl an Zeichen pro Post?

• Modrechte

Beitrag

Eigenartig. Ich schaue noch mal nach...

• Was soll das werden?

Helen Bont - - Öffentliches Leben

Beitrag

Das entsprechende Gesetz wurde vor Kurzem im Unionsgesetzblatt veröffentlicht, von daher: ja.

• Was soll das werden?

Beitrag

Zitat von Arvid Lindberg: „Zitat von Helen Bont: „Zitat von Arvid Lindberg: „Mal nachgefragt, da ich es im Archiv nicht finde. Gilt das Gesetz zur Einführung des Kontrahierungszwangs und des Diskriminierungsverbots eigentlich (noch)? “ Ja, die gelten noch. Ich werde zusehen, dass ich es im Gesetzarchiv veröffentliche. “ Da Sie das Gesetz jetzt dem Unionspräsidialamt zugeleitet haben, bedeutet das doch, dass das Gesetz bislang noch nicht galt? “ Ich muss zugeben, dass ich das erst bemerkt habe, n…

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Wenn es geklappt hat, müsste die Anzahl der Zeichen für alle "registrierten Benutzer" auf 500.000 erhöht worden sein.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen, die Anzahl der Zeichen zu erhöhen. Warum es bei mir klappt, weiß ich leider auch nicht. Aber ich hoffe, dass es in Kürze bei allen möglich ist, zumal Johannes Kleven sich ja auch bereits deswegen beschwert hat.

• Vielen Dank-

• Büro der Unionspräsidentin

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

ureg.png Sehr geehrte Frau Unionspräsidentin, das Unionsparlament hat am 18.12.2015 dem Unionsrat das vom Unionsparlament verabschiedete Gesetz zur Einführung des Kontragierungszwangs und des Diskrinierungsverbots zugeleitet. Der Unionsrat legte keinen Widerspruch ein. Ich ersuche Sie daher, dieses Gesetz auszufertigen und im Unionsgesetzblatt zu verkünden. Hochachtungsvoll oh9g6flb.jpg Unionskanzlerin und Unionsministerin des Auswärtigen Gesetz zur Einführung des Kontrahierungszwangs und des D…

• Was soll das werden?

Beitrag

Zitat von Arvid Lindberg: „Mal nachgefragt, da ich es im Archiv nicht finde. Gilt das Gesetz zur Einführung des Kontrahierungszwangs und des Diskriminierungsverbots eigentlich (noch)? “ Ja, die gelten noch. Ich werde zusehen, dass ich es im Gesetzarchiv veröffentliche.

• Ich habe leider keine Wahlunterlagen erhalten.

• Modrechte

Beitrag

Zitat von Sylvester Calzone: „Mhm, ich denke eher das ich mich etwas schusselig anstelle, aber ich finde nicht wo ich Themen schliessen kann. “ Über dem ersten Post des Themas Button "Thema bearbeiten" drücken und dann auf "Schließen" drücken.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Ich habe schon versucht, die Beschränkung großzügig anzuheben, doch konnte ich bislang nicht sehen, wo ich die Veränderung vornehmen kann.

• Wie es aussieht, muss die Präsidentschaftswahl neu ausgeschrieben werden.

• Modrechte

Beitrag

Zitat von Sylvester Calzone: „Ich bitte um die Moderationsrechte im Unionsparlament. “ Erledigt, so ich denn alles richtig gemacht habe.