Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

• Pabl 2008/i

Frank Farina - - Republik Roldem

Beitrag

Zitat: „Original von Ronald D. Crane Gibt es in Roldem interesse an der neuen PABL (Baseball) -Saison? Es gibt bereits Interessenten aus Astor. In Cranberra und Stralien wird auch noch angefragt.“ Simoff: Hättest du lieber eine Mannschaft aus Roldem oder aus Cranberra? Eines von beidem könnte ich dir zusagen.

• WM 2015 - In Montana

Frank Farina - - Sport-Arena

Beitrag

Solider erscheint mir die Bewerbung Montanas. In der Website ist das zu benutzende System, wie es scheint, bereits eingebaut.

• Unionsliga-Damen 2014/15

Beitrag

Dann noch ein ordentlicher Sieg zu Schluss. Wenigstens etwas nach einer völlig vermurksten Saison...

• Vergabe von Lizenzen

Beitrag

Zitat: „Original von SRM Auch die SGE ist nicht scharf drauf, die Namensrechte abzutreten.“ Endlich mal eine Stimme der Vernunft.

• Vergabe von Lizenzen

Beitrag

Zitat: „Original von Dionysius Buddenberg Da es bisher noch keine Anfragen gab gibt es die in den Damenwettbewerben des UFB nicht, hier handelt es sich schließlich nicht um Profi-Wettbewerbe, die meisten Frauen üben ja auch noch einen "regulären" Beruf aus. EDIT: Bei Notwendigkeit würde dies selbstverständlich in Absprache mit den Vereinen beschlossen.“ Na, ich hoffe doch...

• Vergabe von Lizenzen

Beitrag

Zitat: „Original von Dionysius Buddenberg Zitat: „Wir werden uns dann weiter in Richtung Vereinigte Staaten und FBA orientieren.“ Gilt dies auch für Ihre Damenmannschaft?“ Das kommt auf die Lizenzbedingungen an.

• Vergabe von Lizenzen

Beitrag

Da gibt es keine Einschränkungen der Namensnutzung und Rechteverwertung seitens der Vereine.

• Vergabe von Lizenzen

Beitrag

Richtlinien für die Namensverwendung scheint es ja nicht zu geben, auch wenn Sie die Müllabfuhr ausschließen. Das ist jedenfalls keine Grundlage, auf der M.C. United arbeiten wird. Unsere Namensrechte gehören uns und über die kommerzielle Weiterverwendung der Namensrechte über die UFB-Berichterstattung hinaus haben wir schon gern selbst Kontrolle. Wir werden uns dann weiter in Richtung Vereinigte Staaten und FBA orientieren. Vielen Dank für Ihre Auskunft.

• Vergabe von Lizenzen

Beitrag

Zitat: „Original von Dionysius Buddenberg Zitat: „Das bedeutet, würde M.C. United an einer Liga des UFB teilnehmen, würde es die Rechte an seinem Namen ebenfalls an den UFB abtreten?“ M.C. United nimmt an der UFB-Damen Unionsliga teil.“ Nun, es ging ja erst einmal um die Herren-Liga, wenn ich das recht verstanden habe?! Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass M.C. United an keiner Stelle seine Namensrechte an den UFB abgetreten hat. Wir regeln immer noch selbst, wer unsere Marke nutzen darf …

• Vergabe von Lizenzen

Beitrag

Das bedeutet, würde M.C. United an einer Liga des UFB teilnehmen, würde es die Rechte an seinem Namen ebenfalls an den UFB abtreten?

Beitrag

Spaß macht diese Saison nicht...

Beitrag

Vielen Dank soweit, wir werden das mal durchrechnen. Ich möchte für die kommende Saison anregen, dass die Setzdaten in der Kommentarspalte der Ligaverwaltung der besseren Transparenz wegen mit aufgenommen werden.

Beitrag

Ich bitte Sie um die Veröffentlichung der Setzdaten, bestenfalls von allen Partien. Vielen Dank!

• RE: 4. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Dionysius Buddenberg 5. Spieltag, 14.12.2014 M.C. United W3-0W Real Christopuerto Women“ So will man nicht gewinnen.

• [FR]Falkensteiner Rundfunk

Frank Farina - - Öffentliches Leben

Beitrag

Fcuk...

Beitrag

Zitat: „Original von Alexander Eulenbach 3.Spieltag, 30.11.2014, Ergebnisse MSV Muxt 0-0 SV Manuri SSV Falkenstein 4-2 M.C. United FFC Pinzgau 4-2 Real Christopuerto Women“ Das schmerzt...

Beitrag

M.C. United mcunited_logo.png mcunited_trikot-home.png Manager Frank Farina Adresse 5 Galaxy Stadium Avenue Montary City 53600 Roldem Kader Tor 1 Jeanne Domrémy 12 Hannah Williams Abwehr 2 Wanda Flix 3 Johanna Kleinsteuber-Wedel 5 Géraldine Devreux 13 Madeleine de Chaud 15 Ulrike Wendenhoff Mittelfeld 4 Orsi Montarini 6 Pelin Akdogan 7 Victoria Straight 8 April Shepherd 9 Marie Frank 14 Zsa Zsa Igrec 20 Veronica DeWitt Sturm 10 Pilar Goncalves Ruz 11 Christine Tyler 17 Jona Thur 42 Pauline Beaco…

Beitrag

Ich freue mich, M.C. United anmelden zu können.

• Die Länder-Liga

Beitrag

Roldem.

• Die Länder-Liga

Beitrag

Wer ist denn noch dabei?