Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

• Fußball-WM in der Union

Henry Foster - - Sport-Arena

Beitrag

Zitat von Leroy Klein: „Tor: (1) Franz König, Greenville Rapids (USA) Mittelfeld: (5) Christopher Farina, Liaoning Green Dragons Sturm: (14) Marko von Schulz, Greenville Rapids (USA) “ Wo haben Sie denn diese Information her? Davon ist in der Kaderliste nichts zu finden: forum.astor.ws/index.php?page=…&postID=420282#post420282 forum.astor.ws/index.php?page=…&postID=423960#post423960

• Fußball-WM in der Union

Beitrag

Ich möchte hier kurz darauf hinweisen, dass in Astor einige Spieler aus der DU spielen. Dies dürfte also für den Nationaltrainer interessant sein: mn-marktplatz.de/index.php?thr…schaften/&action=firstNew

• Betrachtet sich den Kader und fragt sich, ob ein 40-Jähriger Innenverteidiger oder ein 38-Jähriger Mittelfeldspieler die richtige Wahl sind ...

• VFB Manuri

Beitrag

Zitat von Josh Newitt: „Özem und Miller beenden Karriere Bashir Özem (38) und der langjährige Stammkeeper Timo Miller (41) beenden mit sofortiger Wirkung ihre Karrieren. “ Als langjähriges und geschätztes ehemalige Mitglied der Cardinals-Familie wünschen wir Bashir für seine Zukunft alles Gute! Die Tür bei den Cardinals steht ihm immer offen.

• Wm 2016

Beitrag

Zitat: „Original von Leroy Klein Im Viertelfinale trifft die DU, die wie Turanien keinen Punkt in der Gruppenphse abgeben musste, auf das Medianische Imperium.“ Das Match muss ich mir ansehen. Könnte auch eine Paarung fürs Finale sein. Mit Sicherheit ein interessantes Spiel.

• Wm 2016

Beitrag

Fleischer entwickelt sich ja prächtig. Dass er aus der Freeporter Jugendmannschaft stammt, macht uns natürlich richtig stolz.

• Park de la Isla

Henry Foster - - Republik Westliche Inseln

Beitrag

[simoff]Sorry, war dann etwas zu spät. Habe schon tief und fest geschlafen Bekommen wir noch die Setzdaten? [/simoff] Ich freue mich über diesen wirklich gelungenen Sieg. Aber ich weiß auch, dass dies nicht das ultimative Spiel war. Die Union kann durchaus besser spielen und dann hätte es auch anders ausgehen können. Beide Teams befinden sich noch in der Findungsphase. Daher großes Lob an alle Spieler auf dem Platz und auch an die Trainer!

• Park de la Isla

Beitrag

Letzter Wechsel: Saratoga für Kaijawara. Der Goalgetter aus Santa Clara solls jetzt wohl richten.

• Park de la Isla

Beitrag

Sieht wie Big Gverlae für Jordan und Charleston für Hemingway bringt.

• Park de la Isla

Beitrag

Bislang eine spannende und ausgeglichene Partie. Doch jetzt haben wir einen klaren Vorteil. Die Verteidigung ist geschwächt und der beste Verteidiger vom Platz. Schade für Loll, gut für uns.

• Wm 2016

Beitrag

Zitat: „Original von Leroy Klein Der 16. ist gut. Dann haben wir noch Zeit für weitere Testspiele. Gerne bei uns!“ Dann soll es so sein. Am Freitag, den 16. September bei Ihnen in der DU.

• Wm 2016

Beitrag

Zitat: „Original von Leroy Klein Der Trainerstab hat sich dafür entschieden, dass Martin Loll das Team als Kapitän in den Wettbewerb führen wird. “ Am 21. und 28. September bestreiten wir schon Freundschaftsspiele. Frei wären dann noch der 16., 19., 23., 26. und 30. September. Wann und wo wäre es Ihnen recht?

• Wm 2016

Beitrag

Eine sehr sehr junge Mannschaft. Dann wünsche ich mal viel Erfolg!

• Wm 2016

Beitrag

Zitat: „Original von Louis Moumont Ich habe mich für euch eingesetzt und mich für eine Fristverlängerung eingesetzt. Ihr habt nun bis zum 15. 9. Zeit. Meldet euch schnell an!“ Das freut mich wirklich zu hören. Aber einen Trainer gibt es leider immer noch nicht. EDIT: Gerne können wir aber vor der WM noch ein Freundschaftsspiel bestreiten. Wir würden uns freuen, den Vize-Weltmeister von 2015 herausfordern zu dürfen.

• Wm 2016

Beitrag

Nicht dass ich wüsste. Einer Anfrage Ihrerseits steht aber dennoch nichts im Wege. Aber abgesehen davon, wurde der Verband hier im Forum bereits vor einem Monat davon in Kenntnis gesetzt.

• RE: Wm 2016

Beitrag

Leider zu spät. Anmeldefrist ist schon verstrichen. :o

• RE: Wm 2016

Beitrag

Falls der Vize-Weltmeister beabsichtigt, an der WM in Turanien teilzunehmen, möchte ich auf folgende Spieler der Demokratischen Union aufmerksam machen, die in der FBA spielen: Goalkeeper Oliver Perez - DU (X) - 12.07.1991 - Freeport Cardinals - Stammspieler Alexander Lindner (DU) - 22.06.1999 - Liaoning Green Dragons - 3. Torwart Defender Kevin Gensen - IV - DU (X) - 1991 - Freeport Cardinals (Nationalspieler) - Stammspieler Martin Loll - RV - DU (X) - 10.11.1986 - Freeport Cardinals (Nationals…

• Wm 2016

Beitrag

Hallo. Falls die DU an der WM 2016 in Turanien teilnimmt (turanien.de/forum/index.php/Thread/5578-Anmeldung/), dann bitte ich um Beachtung folgender Spieler: mn-marktplatz.de/index.php/Thr…n/?postID=65339#post65339 Dankeschön!

• Unser Team in Montana

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Sehr schön. Wenn wir das Spiel gegen Astor gewinnen, dürften wir hoffentlich eine Runde weiter sein.“ Wenn ... Noch sind wir nicht raus. Und wir kämpfen verbissen!

• WM 2015 - In Montana

Beitrag

Zitat: „Original von SRM Olivier Perez gehört der Eintracht, das ist jetzt der zweite Fall!“ Komisch. Ich habe ihn von den Liaoning Green Dragons gekauft. Bei denen war er seit dem 11.8.2013 unte Vertrag. Gekauft von Eintracht Steinheim. forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=10044 Der Kauf wurde von Ihnen im übrigen Bestätigt: Transfermarkt 2012