Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• volkby_entrance.jpglogo-300x83.png Staatlich anerkannte private Hochschule Die Volkby School of Politics wurde erstmals im Jahr 2001 in in der Freien Stadt Volkby gegründet. Nach sechs Jahren erfolgte mit dem Untergang der Monarchie in der Freien Stadt Volkby die Schließung. Mit dem Herbsttrimester 2011 waren wieder Immatrikulationen am neuen Standort im freisteinischen Freistadt möglich. Im September 2014 zog die Volkby School of Politics ins roldemische Winchester um. Rektorin: Prof. Dr. Pando…

• Friedmann klopft beim UMAV an für eine mögliche Kooperation in der Diplomatenausbildung.

• Friedmann ist in Freistadt, um noch die letzten Angelegenheiten um den Verkauf der früheren Liegenschaften der Volkby School of Politics zu klären. Dass sich da so ewig hinzieht, die Behörden in Freistein scheinen sich vor allem mit sich selbst zu beschäftigen. Mit Blick auf die Uni Lüderitz ist sie ja froh, dass ihr Vorgänger von Brinckmann die Volkby School noch rechtzeitig nach Roldem verschifft hat...

• Nun, bevor ich mich artig bedanke, können Sie mich vielleicht aufklären, worum es bei diesem Preis geht und aus welchem Grund Sie mir diesen zugesprochen haben? Dass „Box“ etwa ein Spitzname meinerseits sein sollte, wäre mir überdies neu.

• Zitat: „Original von Sylvester Calzone Der Seitenhieb war aber billig und sachlich nicht korrekt, Herr Buddenberg.“ Wenn das die einzige Sorge Ihrer Regierungsteilnahme ist...

• Zitat: „Original von Helen Bont Zitat: „Original von Annelie Gatineau Zitat: „Original von Helen Bont Natürlich kann man das so sehen, dass solche technischen Dinge, von denen zumindest ich nur über äußerst rudimentäre bis gar keine Ahnung verfüge, von der Regierung ausgeübt werden sollte. Ich für meinen Teil bin der Auffassung, dass die Regierung solche Aufgaben delegieren sollte, um sich um das eigentliche Regieren und Gestalten kümmern zu können. ;)“ Also lassen wir abstimmen? ;)“ Nun, mir wü…

• Zitat: „Original von SRM Zitat: „Original von Archibald Fontaine Wenn das Rothschild sehen würde...“ Ich kann es ihm gern sagen, wenn ich ihn das nächste Mal in RL treffe.“ Ich würde ja sagen, wer nicht da saß, der nicht mit aß...

• Ach komm, ich mag diese Anspruchshaltung nicht, das sollte doch deutlich geworden sein. Wenn der Innenminister sagt, er möchte das hier im Forum machen – ein Begehren, das in der Vergangenheit nicht kommuniziert wurde –, dann bekommt er ein Forum, auch mit Unterforen für etwa Gesetze und für Gerichtsurteile etc. Man muss hier nicht hochnäsig durchs Forum posten, man könne ja nicht, weil erst andere liefern müssten, gerade wenn man bisher selbst den eigenen Pops nicht hochbekommen hat. Also, will…

• Zitat: „Original von Sylvester Calzone Tja, dann bräuchte die Regierung entweder Zugriffsrechte oder wir machen es wie an den meisten anderen MNs und integrieren das Archiv direkt ins Forum wo es dann mit einer Archivaren-ID verwaltet wird.“ Diese herablassende Art und Weise ist weder angebracht noch irgendwie notwendig. Tu nicht so, als wären hier alle Zugangsinformationen irgendwie zentral gebündelt und müsste die Spielleitung immer alles vorhalten. Genau so föderalistisch die Union organisier…

• Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Wo wollen Sie sich denn engagieren? Der Hinweis zum Kanzler steht da: „Den Vor-und Nachnamen bitte eingeben, beginnend jeweils mit einem Großbuchstaben. (ohne Leerzeichen)“

• Die lästigen Verwaltungsaufgaben gehören auch mit dazu zum Regierungsamt... Ich meine, wenn die Aktivität anderweitig gerade so schießen würde, dann könnte man darüber reden. Aber solange nicht einmal die grundhaften Aufgaben in einer Regierung wahrgenommen werden, sehe ich die Umsetzung des Vorschlags nicht ein.

• Zitat: „Original von Sylvester Calzone Lassen Sie dem Neuankömmling doch erst mal etwas Zeit sich zu orientieren.“ Mit der Parteimitgliedschaft ist er schon durchgestartet, alle anderen Möglichkeiten können ihn da auch schon eröffnet werden. Ich habe da wenig Sorgen.

• Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Sind Sie vielleicht ein Kandidat für das vakante Amt des Inselpräsidenten auf den Westlichen Inseln?

• Wünsche an die Admins

Pandora Friedmann - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Eine gute Idee. Ich beantrage die Leitung über die Beutzergruppe "Unionsregierung".“ Done. Du hast jetzt Moderationsrecht für die Gruppe. Alles weitere bitte ich euch selbst zu veranlassen. Außerdem habe ich diesen Beitrag mit den Wünschen an die Admins zusammengeführt.

• Ich vertraue da durchaus Ihrer juristischen Expertise, Mr. Speaker und werde nicht widersprechen, wenn Mrs. Gatineau als Präsidentin eingeführt wird. Vielen Dank viel mehr für Ihre Klarstellung.

• Die neue Rektorin Prof. Pandora Friedmann lässt noch eine offizielle Note an die freisteinische Staatsregierung absetzen, dass der Antrag auf Anerkennung zurückgezogen wird. Man habe seinen Standort nach Winchester, Roldem verlegt und sei dort nun auch eine staatlich anerkannte Hochschule.

• Zitat: „Original von Armin Schwertfeger Meine herzlichsten Glückwünsche Madam Prime Minister, oder wie wir wohl ab 1. Juli sagen werden: Madam President. :klatsch:“ Da das Wahlprozedere bereits vor dem Inkrafttreten des Verfassungsamendments in Gang gesetzt wurde, sollte sie sich doch jetzt noch Premierministerin nennen müssen und erst die nächste Wahl, die dann entsprechend auch auf den Präsidenten der Republik abstellen wird, dann auch einen Präsidenten hervorbringen?! Sie als Rechtswissenscha…

• Congratulations, Madam Prime Minister.

• Zitat: „Original von Pandora Friedmann Zitat: „Original von Rovan Trautmann hab leider keine Wahluterlagen bekommen. Auch nicht im Spam“ Na, immerhin tanzen Sie wenigstens zum Abstimmen und Wählen an...“ Ich revidiere, die ersten beiden Abstimmungen im neuen Unionsparlament haben Sie schon verpennt. Wie ernst nehmen Sie eigentlich Ihr Mandat, Herr *hüstel* Abgeordneter?