Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

• eo.png[LIST]Right Honorable Speaker of the Parliament, ich darf Sie darüber in Kenntnis setzen, dass die Wahl des Premierministers beendet wurde. Gewählt wurde die Kandidatin [align=center]Dr. Annelie Gatineau wohnhaft in Providence Roldemian Constitution[/align] Das offizielle Ergebnis wurde im Roldemian Official Journal No. ROJ-2015-009/EO veröffentlicht. Ich bitte Sie darum, die gewählte Kandidatin entsprechend den Bestimmungen der Verfassung am 1. Juli 2015 zu vereidigen. Respectfully yours,…

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act wird das Ergebnis der Wahl des Premierministers festgestellt: Results of the Election of the Prime Minister in June 2015 - Die Wahl des Premierministers wurde beendet, da alle Stimmberechtigten ihre Möglichkeit zur Wahl wahrgenommen haben. Das Ergebnis wird im folgenden festgestellt. - Eligible voters: 4 Voter turnout: 3 (75,00 %) Valid ballots: 3 (100,00 %) Spoiled ballots: 0 (0,00%) -…

• eo.png [LIST]Election of the Prime Minister in June 2015—Results Die Wahl des Premierministers wurde beendet, da alle Stimmberechtigten ihre Möglichkeit zur Wahl wahrgenommen haben. Ich stelle das Ergebnis fest: Eligible voters: 4 Voter turnout: 3 (75,00 %) Valid ballots: 3 (100,00 %) Spoiled ballots: 0 (0,00%) Auf die Wahlfrage „Wählen Sie Dr. Annelie Gatineau (Roldemian Constitution) zur Premierministerin von Roldem?“ antworteten die Wähler wie folgt: Aye: 3 (100,00%) Nay: 0 (0,00%) Abstention…

• Zitat: „Original von Dionysius Buddenberg fragt sich, wann wohl mit der Ergebnisverkündung zu rechnen ist.“ Simoff: Die reale Landespolitik hatte erst einmal Vorrang...

• eo.png[LIST]Sehr geehrte Frau Volpart, ich bitte Sie um unverzügliche Prüfung der Unionsbürgerschaft und Unionsangehörigkeit des Jonathan Martin, wohnhaft in Port Victoria, Roldem. Die Prüfung soll insbesondere hinsichtlich der Erfordernis des § 3 Abs. 1 Nr. 3 UBüAngG geführt werden. Ich verbinde damit die Bitte, den Unionsbürger unter Androhung des Entzugs der Unionsbürgerschaft und Unionsangehörigkeit gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 1 Var. 1 UBüAngG zur Hinterlegung von gültigen Angaben aufzufordern. Ver…

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act wird festgestellt: Announcement on the Approved Nominations for the Election of the Prime Minister in June 2015 - Zugelassen für die Wahl des Premierministers im Juni 2015 ist: I. Dr. Gatineau, Annelie Camille; wohnhaft in Providence; für die Partei Roldemian Constitution League; erscheint auf dem Wahlzettel als „Dr. Annelie Gatineau (Roldemian Constitution)“. - Es lag keine weiteren zu…

• eo.png [LIST]Election of the Prime Minister in February 2015 Further Information, Roll of Candidates Ich verweise hiermit auf die Anordnung des Election Official, veröffentlicht im Roldemian Official Journal No. ROJ-2015-007/EO. Hiermit gebe ich bekannt, dass dies die geeignete Stelle zur Einreichung von Kandidaturen für die Wahl des Premierministers im Juni 2015 ist. Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann Election Official[/LIST] 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmu…

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act ergeht folgende Anordnung: Directive on the Election of the Prime Minister in February 2015 - Hiermit wird bekannt gegeben, dass die Wahl zum Prime Minister of Roldem am 15. Juni 2015 um 18:00 Uhr beginnt. - Gemäß Article 4 Section 2 Election Act wird die Frist für die Einreichung von Kandidaturen auf den zweiten Tag vor Wahlbeginn, bis zum 13. Juni 2015 um 24:00 Uhr festgelegt. Für die…

• I, Maximilian von Brinckmann, do solemnly swear that I will faithfully execute the office of Election Official, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.

• eo.png[LIST]Right Honorable Speaker of the Parliament, ich darf Sie darüber in Kenntnis setzen, dass die Wahl des Premierministers beendet wurde. Gewählt wurde die Kandidatin [align=center]Dr. Annelie Gatineau wohnhaft in Providence Roldemian Constitution[/align] Das offizielle Ergebnis wurde im Roldemian Official Journal No. ROJ-2015-004/EO veröffentlicht. Ich bitte Sie darum, die gewählte Kandidatin entsprechend den Bestimmungen der Verfassung am 1. März 2015 zu vereidigen. Respectfully yours,…

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act wird das Ergebnis der Wahl des Premierministers festgestellt: Results of the Election of the Prime Minister in February 2015 - Die Wahl des Premierministers wurde beendet, da alle Stimmberechtigten ihre Möglichkeit zur Wahl wahrgenommen haben. Das Ergebnis wird im folgenden festgestellt. - Eligible voters: 2 Voter turnout: 2 (100,00 %) Valid ballots: 2 (100,00 %) Spoiled ballots: 0 (0,0…

• eo.png [LIST]Election of the Prime Minister in February 2015—Results Die Wahl des Premierministers wurde beendet, da alle Stimmberechtigten ihre Möglichkeit zur Wahl wahrgenommen haben. Ich stelle das Ergebnis fest: Eligible voters: 2 Voter turnout: 2 (100,00 %) Valid ballots: 2 (100,00 %) Spoiled ballots: 0 (0,00%) Auf die Wahlfrage „Wählen Sie Dr. Annelie Gatineau (Roldemian Constitution) zur Premierministerin von Roldem?“ antworteten die Wähler wie folgt: Aye: 2 (100,00%) Nay: 0 (0,00%) Abste…

• Turnout (February 10, 2015, 10:45 a.m.): 50 %

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act wird festgestellt: Announcement on the Approved Nominations for the Election of the Prime Minister in February 2015 - Zugelassen für die Wahl des Premierministers im Februar 2015 ist: I. Dr. Gatineau Kitchener, Annelie Camille; wohnhaft in Providence; für die Partei Roldemian Constitution League; erscheint auf dem Wahlzettel als „Dr. Annelie Gatineau (Roldemian Constitution). - Es lag k…

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act wird festgestellt: Announcement on the Approved Nominations for the Election of the Prime Minister in February 2015 - Zugelassen für die Wahl des Premierministers im Februar 2015 ist: I. Dr. Gatineau Kitchener, Annelie Camille; wohnhaft in Providence; für die Partei Roldemian Constitution League; erscheint auf dem Wahlzettel als „Dr. Annelie Gatineau (Roldemian Constitution). - Es lag k…

• eo.png [LIST]Election of the Prime Minister in February 2015 Further Information, Roll of Candidates Ich verweise hiermit auf die Anordnung des Election Official, veröffentlicht im Roldemian Official Journal No. ROJ-2015-002/EO. Hiermit gebe ich bekannt, dass dies die geeignete Stelle zur Einreichung von Kandidaturen für die Wahl des Premierministers im Februar 2015 ist. Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann Election Official[/LIST] 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinsti…

• 250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act ergeht folgende Anordnung: Directive on the Election of the Prime Minister in February 2015 - Hiermit wird bekannt gegeben, dass die Wahl zum Prime Minister of Roldem am 9. Februar 2015 um 18:00 Uhr beginnt. - Gemäß Article 4 Section 2 Election Act wird die Frist für die Einreichung von Kandidaturen auf den zweiten Tag vor Wahlbeginn, bis zum 7. Februar 2015 um 24:00 Uhr festgelegt. Für…

• I, Maximilian von Brinckmann, do solemnly swear that I will faithfully execute the office of Election Official, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.

• Zitat: „Original von Bodo von Kurzschluss Und wann lernen die Leute endlich, dass es salboranisch heißt. Ohne ein verdammtes i. X(“ Das „i“ wird übrigens auch von offizieller Seite verwendet, siehe dem Salborianisch-Katistanischen Gesetzesblatt oder dem Ministerium für salborianische Angelegenheiten

• So wirklich organisiert scheint das hier nicht mehr zu sein. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass die Anwaltskammer nicht notwendig für die Zulassung als Rechtsanwalt etc. ist.