Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Abwesenheit

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Das liest sich doch vielversprechend.

• ur_2015.png Das Präsidium nimmt das zur Kenntnis.

• Unionsgesetzblatt

Annelie Gatineau - - Unionspräsidialamt

Beitrag

BEKANNTMACHUNG im Sinne der Unionsverfassung und des Wahlgesetzes Hiermit wird die Wahl des Unionspräsidenten ausgeschrieben. Die Wahl findet im Zeitraum vom 7. bis 12. Oktober 2017 statt. Die genaue Festlegung des Wahlzeitraums von 120 Stunden erfolgt durch die Unionswahlleiter.in Manuri, den 20. September 2017 Der Unionspräsident, vertreten durch die Präsidentin des Unionsrats 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau Aktenzeichen: UGBl 2017/07 Herausgeber: Unionspräsidialamt Druck:…

• ur_2015.png Herr Kollegen Kleven, der Unionsrat hat, wie Sie richtig darstellen, per Beschluss die Unionskanzlerin zur Stellungnahme aufgefordert, ausdrücklich im Rahmen eines Sachbeschlusses der Kammer. Eine Anfrage gemäß § 6 Absatz 2 der Geschäftsordnung, auf die Sie wahrscheinlich abstellen, ist dies nicht. Aufgrund des Beschlusses, der politische Wirkung entfalten kann, auf den die Unionsregierung aber nicht verpflichtet werden kann, kann die Unionsregierung und diesem Falle ganz konkret die…

• ur_2015.png Die Unionskanzlerin hat mit Schreiben vom 15. September 2017 mitgeteilt eine Stellungnahme vor dem Unionsrat abgeben zu wollen. So ist der Tagesordnungspunkt auch beschrieben. Etwas anderes wäre eine Anfrage an die Unionskanzlerin. Diese liegt nicht vor.

• Damit ist die Vereidigung der Abgeordneten abgeschlossen. Ich übergebe die Sitzungsleitung damit an Frau Abgeordnete Helen Bont.

• Ernennungen & Entlassungen

Annelie Gatineau - - Unionspräsidialamt

Beitrag

7766171Siegel_Pr_sident.png vertreten durch die Präsidentin des Unionsrats Entlassungsurkunde Hiermit entlasse ich Herrn Pellegrino Camemberti aus dem Amt des Unionskommissars für den Freistaat Freistein und danke ihm für die geleisteten Dienste. Manuri, den 19. September 2017 150px-Sig_Annelie_Gatineau.png Dr. Annelie Gatineau Präsidentin des Unionsrats

• Büro der Präsidentin

Annelie Gatineau - - Unionsrat

Beitrag

upamt.png Die Präsidentin des Unionsrats in Vertretung des Unionspräsidenten Manuri, den 19. September 2017Unionsexekution für den Freistaat Freistein Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, hiermit teile ich Ihnen gemäß Artikel 23 Absatz 3 Unionsverfassung mit, dass die Unionsexekution über den Freistaat Freistein beendet ist. Mit vorzüglicher Hochachtung i.V. Dr. Annelie Gatineau

• Büro der Präsidentin

Annelie Gatineau - - Unionsrat

Beitrag

Herr Ministerpräsident, herzlich willkommen im Unionsrat.

• ur_2015.png Das habe ich mir schon gedacht. Ich bitte die Regierung der Unionsrepublik Heroth darum darauf zu achten, wer für sie hier im Unionsrat spricht. Vielen Dank, Herr Kollege.

• ur_2015.png Sehr geehrter Herr Landespräsident, ich darf Sie darauf hinweisen, dass Sie nicht Sie, sondern der Hohe Vertreter Herr Scott die Unionsrepublik Heroth im Unionsrat vertritt. Sie haben demnach kein Rederecht hier.

• Zitat von Bernardo Macaluso: „Haben Sie vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen, Herr Minister. Stimmen Sie mit mir überein, dass Ihre Auskunft nur die Beschäftigung mit möglichen Vorhaben umfasst und keine tatsächliche umgesetzten Vorhaben enthält? “ ur_2015.png Sehr geehrter Herr Landespräsident, ich darf Sie darauf hinweisen, dass Sie nicht Sie, sondern der Hohe Vertreter Herr Scott die Unionsrepublik Heroth im Unionsrat vertritt. Sie haben demnach kein Rederecht hier.

• ...

Annelie Gatineau - - Kaiserreich Imperia

Beitrag

Schön hier

• Wünsche an die Admins

Annelie Gatineau - - Technik-Forum

Beitrag

Ich hätte gern ein neues Passwort für den Account @Pandora Friedmann, die verzeichnete E-Mailadresse scheint nicht mehr zu existieren. Vielen Dank!

• Schreiben vom Unionsrat

Annelie Gatineau - - Freistaat Freistein

Beitrag

ur_2015.png An den Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein Manuri, den 16. September 2017 Sehr verehrter Herr Ministerpräsident, auf diesem Wege darf ich Ihnen sehr herzlich zur Wahl gratulieren. Sobald der Freistaat Freistein wieder regulär im Unionsrat vertreten ist, werde ich in meiner Funktion als amtierende Unionspräsidentin die noch bestehende Unionsexekution aufheben. Ich freue mich sehr, dass Freistein jetzt wieder eine gewählte Landesspitze hat und die Möglichkeit der Vertretung im…

• ur_2015.png Ich weise die Kollegen darauf hin, dass der Tagesordnungspunkt zwar bereits eingerichtet ist, eine Antwort aber aufgrund technischer Schwierigkeiten seitens der Unionskanzlerin womöglich erst Ende kommende Woche zu erwarten ist.

• ur_2015.png Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, die Unionskanzlerin hat angekündigt, gemäß des Beschlusses 17/18 Stellung zum Verhaltens des Unionsministers der Finanzen zu nehmen. Sehr gehrte Frau Präsidentin Gatineau, mit Schreiben vom 15.09.2017 setzten Sie mich über einen Beschluss des Unionsrates in Kenntnis. In diesem Beschluss ersucht der Unionsrat die Unionskanzlerin, zum Verhalten des Unionsministers der Finanzen Stellung zu nehmen. In Ihrem Schreiben fragen Sie an, wann ich im Unio…

• Abwesenheit

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Dann wäre es besser, jemand anderen mit der Alterspräsidentschaft zu beauftragten als dich?

• ur_2015.png Sehr geehrte Mitglieder, ich schließe hiermit die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest. Vielen Dank für Ihre Stimmabgaben. abgegebene Stimmen: 2 - davon gültig: 2 - davon entfielen auf die Stimmoptionen - Ja: 2 - Nein: 0 - Enthaltung: 0 Damit stimmt der Unionsrat dem Antrag zu.

• Na, immerhin können sich die Sozialdemokraten noch über ihre eigenen Wahlen freuen. Aber nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch, Herr Abgeordneter!