Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 439.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahl zum 45. UP

Sylvester Calzone - - Öffentliches Leben

Beitrag

Während ich an der Wahl teilnehmen konnte und lediglich bemerkt habe das mein Name auf der Wahlkarte falsch geschrieben ist, hat meine Gattin Teodora leider keine Wahlkarte erhalten.

• Forum

Sylvester Calzone - - Off Topic

Beitrag

Und aus welchen Gründen kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

• Zurück zum Inhalt

Beitrag

Oh, ich denke da haben wir uns falsch verstanden. Bei Variante drei sehe ich die Unionsländer zwar in ihrer Anzahl reduziert, aber mit den selben Rechten und Pflichten wie jetzt aktuell. Ihr Vorschlag zur Parlametenskonstitution hat derweil etwas für sich, wie ich finde. Nebenbei ist es mir noch ein Anliegen anzumerken, dass ich hier ganz klar als Einzelkandidat spreche und mir nicht anmasse für die KDU als solche zu sprechen.

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

Oh, dachte das sei die Schnellantworten-Funktion die ich aus dem WBB3 kenne.

• Zurück zum Inhalt

Beitrag

Zitat: „Sie sprachen von einer Entschlackung der staatlichen Strukturen der DU. Wie stehen Sie zu einer Reduzierung der Unionsländer und zum Vorschlag diese auf ein Kern-Ratelon (Salbor-Katista, Heroth), Imperia mit Freistein und ein Übersee-Unionsland (Roldem und den Westlichen Inseln) zu begrenzen ? “ Das ist durchaus eine Option. Für mich persönlich gibt es drei denkbare Wege: 1. Wir erhalten die grundsätzliche Struktur der Unionsländer, sowie Unionsrat und Unionsparlament in aktueller Form. …

• Forum

Beitrag

Na das ist doch schon mal sehr gut!

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

Ich hoffe die PNs von mir und meiner Gattin sind angekommen?

• Forum

Beitrag

• Wahlen abschaffen

Beitrag

Dem stimme ich zu. Allerdings fehlt unserem Wahlkampf etwas Pfeffer, aber das kann ja noch werden.

• Forum

Beitrag

Das Problem hatten wir damals in Cranberra auch. Da dort auch nichts ging, nebenbei bemerkt mit dem selben unzuverlässigen Hoster, wechselten wir auf ein neues Forum. Auch damals erfolgte über Wochen keine Reaktion auf Anfragen von mir und anderen Leuten. Auf einmal kam er dann wieder für kurze Zeit zurück und veranstaltete ein Theater weil wir sein Cranberra quasi geklaut haben. Hierzu muss ich allerdings anmerken, dass das Dominion of Cranberra ursprünglich tatsächlich auf Clausi zurückging, h…

• KDU-Wahlparteitag

Sylvester Calzone - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Ausgezeichnet!

• Zurück zum Inhalt

Beitrag

Gerne nehme ich diese Einladung an. Ich persönliche möchte mich nach einer allfälligen Wahl für die Entschlackung unserer staatlichen Strukturen einsetzen. Natürlich ist eine grosse Verfassungsreform ein Thema, aber davon ab gibt es noch viele andere Bereiche deren Straffung weit weniger stark in unser Staatswesen eingreifen. Konkret möchte ich mir unsere Gesetze vornehmen und obsolete Regelungen kippen und ebenso, solche Behörden abschaffen. Desweiteren wird es mir ein grosses Anliegen sein die…

• Willkommen in der Union!

• KDU-Wahlparteitag

Beitrag

Ja

• KDU-Wahlparteitag

Beitrag

Applaudiert der Rede von Helen und bekundet seine Zustimmung für die Nomination.

• Ich spiele mit dem Gedanken mich wieder im Unionsparlament einzubringen. Wir müssen uns einfach eingestehen dass unsere aktuellen Strukturen den Gegebenheiten nicht mehr gerecht werden. Wir sollten daher anfangen unsere Behörden zu entschlacken.

• Wünsche an die Admins

Sylvester Calzone - - Technik-Forum

Beitrag

Per SMS.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

In Astor hat sich jemand gemeldet der mit dem Hoster in Kontakt steht. Ich bin also recht zuversichtlich.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Kaum, denn der Hoster tritt rechtlich ja auch als Eigentümer auf. Ich habe jetzt mal noch in Astor nachgefragt, vielleicht hat einer der dortigen Mitspieler Kontakt mit ihm.

• Bedauerlicherweise war dies der Fall. Ich war eine Weile weg und sehe mich derzeit als Beobachter der hiesigen Politszene wieder. Ich muss allerdings gestehen das ich durchaus mit einem politischen Comeback liebäugle. Ich denke wir haben einigen Reformbedarf. Über die Jahre sind unser Staatswesen und die Verwaltung zusehends träge geworden. Meiner Meinung nach täten wir gut daran die Strukturen zu verschlanken.