Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Und deshalb gründe ich lieber eigene MNs, die mir mehr Spaß machen und in denen es mehr ums Rollenspiel als um Politik geht. Die sollte schließlich nur ein gesellschaftlicher Nebenaspekt sein.

• Zitat: „Original von Helen Bont Dass ich seit gefühlten 1000 Jahren hier Unionskanzlerin bin hängt doch nicht damit zusammen, dass ich eine Diktatur errichtet habe, sondern damit, dass die Opposition sich verabschiedet hat. 2011 war - wenn ich es zeitlich richtig einordne - die KDU eine Ein-Mann-Partei, die ich langsam aber sicher aufgebaut habe. Erst gemeinsam mit Michael Heen und später dann mit den anderen, die zur KDU kamen. Aber dazu scheint ja heute niemand mehr bereit zu sein. Heute betri…

• Pff...ne Diktatorin haben die hier doch schon seit 2011 (oder so).

• Die Frage ist, inwieweit die DU dann noch eine Mikronation im Sinne der Mehrheit der deutschen Mikronationen ist.

• Tja, die Damen und Herren leben ja in der Demokratischen Union. Damit das "Demokratisch" irgendwie auch nur im entferntesten noch gerechtfertigt ist, habe ich freundlicherweise die E-Mail Adressen Liste aus meiner Zeit als Wahlleiter an Fr. Bont geschickt. Viel Erfolg damit.

• Die DU ist tot.

• Zitat: „Original von Armin SchwertfegerJa und wenn er dann auch noch bereit ist, eine vorhandene Forenlizenz auf aktuellem technischen Stand einzusetzen, wären die DUler schön blöd, so ein Angebot nicht anzunehmen.“ Sehe ich genauso. Also viel Erfolg!

• Ich verzichte hiermit auf die Unionsbürgerschaft. (Nur damit es nochmal offiziell wird)

• Aktuelle Karte der DU

Dionysius Buddenberg - - Off Topic

Beitrag

Mein Problem mit der DU ist wohl vornehmlich das sich mir das Gesamtkonzept nicht erschließt. Ich habe, vor allem für Buddenberg, keine Identifikationspunkte.

• Aktuelle Karte der DU

Beitrag

Mich hat schockiert, dass du dich wegen solch einer Banalität aufregst. Darüber hinaus lasse ich gerne konstruktive Kritik für die DU hier: 1. Es fehlt an politischen Möglichkeiten: Wenn man nicht in der KDU ist hat man aufgrund von blindem Parteigehorsam keine Möglichkeit selbst an ein unwichtiges und komplett bedeutungsloses Amt, wie das des Unionspräsidenten zu kommen. 2. Der DU fehlt es an Identität. Während man MNs wie Astor, Albernia, Turanien und das Mednianische Imperium klar einem Kultu…

• Aktuelle Karte der DU

Beitrag

Das Problem ist wohl, das ich mir die Adresse nicht gemerkt habe. Aber ich werde es wiederfinden! Eines Tages...

• Aktuelle Karte der DU

Beitrag

Ne, bisher leider noch nicht...

• Aktuelle Karte der DU

Beitrag

Zitat: „Original von Giuseppe de Rossi Wir müssen uns sowieso mal unterhalten! 8-)“ Ja? Worüber denn? Zitat: „Original von Giuseppe de RossiAber dass du Soleado gefunden hast, dafür sollte man dir schonmal einen Web-Award verleihen. :D“ War auch schwer genug! Aber so wie ich das sehe gibt es das Forum ja mittlerweile schon nicht mehr.

• Aktuelle Karte der DU

Beitrag

Zitat: „Original von Giuseppe de Rossi Zitat: „Original von Dionysius Buddenberg Die Karte kommt ja von novatopo.de/ einem Kartographieunternehmen aus dem Medianischen Imperium. Leider nimmt das aktuell keine neuen Aufträge mehr an (anscheinend nur von jenen MN-Projekten die deRossi (den Chef des Ladens) persönlich ansprechen und gefallen.)“ Falls da ein Vorwurf mitschwingt; ja ich wähle die Projekte sorgfältig aus, für die ich 20 bis 60 Stunden meiner Freizeit widme und aus Spaß und Freude mach…

• Aktuelle Karte der DU

Beitrag

Die Karte kommt ja von novatopo.de/ einem Kartographieunternehmen aus dem Medianischen Imperium. Leider nimmt das aktuell keine neuen Aufträge mehr an (anscheinend nur von jenen MN-Projekten die deRossi (den Chef des Ladens) persönlich ansprechen und gefallen.) Im MI gibt es auch noch einen Münzpräger (oder so), wobei Scheine eigentlich relativ einfach herzustellen sind, ebenso Briefmarken.

• Aktuelle Karte der DU

Beitrag

Ich hab diese Karte der Westlichen Inseln noch gefunden: novatopo.de/wp-content/uploads…/westliche_inseln_end.png Und bin gerade leicht schockiert was Fr. Bont im CartA-Forum äußert. Ich jedenfalls bin froh hier bald weg zu sein.

• Buddenberg hat die Unionsbürgerschaft noch, ist aber beim Auswandern.

• 1-Jahres-Feier

Dionysius Buddenberg - - Sozialliberale Volkspartei

Beitrag

ist auch noch einmal anwesend

• Unser Team in Montana

Dionysius Buddenberg - - Sport-Arena

Beitrag

-Demokratische Union- i2902bndbsx.png Unionsfussballbund unser Team für 115-655a1bbf06eb5e7212d94f4fad333e1775e9c32c.png WM 2015 Montana "Aus Freude am Spiel" Folgende Ergebnisse konnten wir bisher erzielen: Demokratische Union 0 : 2 Pahlawan Spielbericht Medianisches Imperium 3 : 4 Demokratische Union Spielbericht Das nächste Spiel findet am 12.11.2015 um 20:00 Uhr gegen die Vereinigten Staaten von Astor statt. Aktuelle Tabelle (Gruppe D): Mannschaft - Spiele - Tore - Gegentore - Punkte Mediani…

• Abwesenheit

Beitrag

Nur wird man vermutlich nicht an die Adminrechte rankommen wenn Gatineau jetzt weg ist.