Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Lassen Sie mal hören, was Sie so auf Lager haben.

• Absolut ja! Vor allem sind wir aber investigativ tätig. Wir legen offen, was die Öffentlichkeit wissen sollte und sind dabei auf Informanten angewiesen.

• Haben Sie brisante Informationen, die an die Öffentlichkeit gelangen sollten? Wir behandeln ihren Tipp garantiert vertraulich und sorgen mit einer gut ausgestatteten investigativen Redaktion und einer unionsweiten Verbreitung dafür, dass ihr Thema die Aufmerksamkeit erhält, das es verdient! Schreiben Sie uns einfach eine PN und wir melden uns bei ihnen.

• La Carrellata, Watoran

La carrellata - - Marktplatz

Beitrag

Von mir eher nicht. Ich bin nur der Social-Media-Praktikant. Aber von meinem Arbeitgeber bestimmt.

• La Carrellata, Watoran

Beitrag

La Carrellata ist im Mai 2007 als Fusion aus der Zeitung Il Mondo und dem Verlag Prodo Media entstanden. Neben der gleichnamigen Tageszeitung, die auf Harbothenisch und Imperianisch erscheint und in der gesamten Union zu haben ist, werden ein harbothensischsprachiger Nachrichtensender in Heroth sowie einige kleinere Printmedien betrieben. Über Kooperationsabkommen wird Content für verschiedene ausländische Medien produziert. Adresse: Gruppo La Carrellata S.p.A. Via Pietra Libera 5 HT-36043 Vador…

• Das große Montagsinterview mit Unionkanzlerin Helen Bont. “Keine Reform um der Reform willen” Gdc: Frau Unionskanzlerin, wie beurteilen Sie die Arbeit ihrer Regierung in der vergangenen Legislaturperiode? Was waren die wichtigsten Erfolge und was ist unerledigt geblieben? Helen Bont: Ich denke, dass ich mit Fug und Recht sagen kann, dass die Koalition, die ja ursprünglich aus drei Parteien – Grüne, FLA und KDU bestand – solide Arbeit geleistet hat. Denken Sie zum Beispiel an das Umweltgesetzbuch…

• FLA-Politiker Sylvain Rousseau-Mason im Interview mit der Gazzetta da carrellata. " Ob und in welcher Konstellation, bleibt abzuwarten" Gdc: Herr Rousseau-Mason, wie beurteilen Sie das Wahlergebnis insgesamt und insbesondere das Ihrer Partei? SRM: Mit dem Wahlergebnis zur Unionsparlamentswahl bin ich durchaus zufrieden, da dieses eine kontinuierliche Politik sicherstellt und ein Abgleiten in sozialistische Tendenzen verhindert. Mit dem Wahlergebnis der FLA können wir sehr zufrieden sein. Das her…

• Unionskommissar Macaluso im Interview mit der überregionalen Tageszeitung "Gazzetta da carrellata": Gdc: Signore Macaluso, Sie sind bereits seit geraumer Zeit als Unionskommissar in Herót, welche Fortschritte haben Sie gemacht? Macaluso: Die Lage ist nicht einfach. Viel ist von den letzten Landesregierungen falsch gemacht worden aber auch in Manuri hat man uns hier konsequent im Stich gelassen. Herót ist die hinterste Ecke im großen Haus der Union. Wir sind schlicht zu wenig attraktiv für Unions…

• Zitat: „car_tv.gif Die Nachrichten - es begrüßt Sie Vittorio di Bondone. car_news_23507.gif Entüllungen zum Fall Barnstorvia Manuri - Im Konflikt zwischen der Demokratischen Union und Barnstorvia gibt es neue Enthüllungen. Der ehemalige Botschafter der Demokratischen Union in Albernia, Dr. Alexander von Romanow-Bernstein, sandte am Nachmittag einen Brief an verschiedene Zeitungen und Nachrichtensender, der auch La carrellata vorliegt. Darin beschuldigt er die Unionregierung, nicht an der Klärung…

• Journalist werden

Beitrag

Die La carrelata-Gruppe sucht immer nach erfahrenen Fachleuten

• Zitat: „ car_news_13507_3.gif di Bondone: Ich bin nun telefonisch mit Sean William Connor, dem frischgewählten SDP-Abgeordneten verbunden. Guten Tag nach Manuri! Connor: Einen schönen guten Tag nach Heroth! di Bondone: Herr Connor, die SDP ist mit einem guten Ergebnis bei der ersten Wahlteilnahme ins Unionsparlament eingezogen. Welche Prioritäten wird Ihre Arbeit als Abgeordeter in den nächsten Monaten verfolgen? Connor: Ich werde mich erst einmal mit der Unionsregierung zusammensetzen und mich …

• Zitat: „car_tv.gif Die Nachrichten - es begrüßt Sie Vittorio di Bondone. car_news_13507.gif Wahlen zum Unionsparlament beendet - Die Sieger Manuri - Die Wahlen zum 22. Unionsparlament sind beendet. Wie am Mittag bekannt wurde, konnte die Regierungskoalition aus UFD und FDU ihre gemeinsame Mehrheit verteidigen. Beide Parteien stellen künftig zusammen sechs von elf Abgeordneten. car_news_13507_2.gif Wir möchten Ihnen an dieser Stelle die Protagonisten im künftigen Unionsparlament vorstellen: Jonat…

• Sonntagsbrunch der LL

La carrellata - - Öffentliches Leben

Beitrag

*fehlpost*

• la carrellata

La carrellata - - Unionsrepublik Heroth

Beitrag

Zitat: „aus der "il quotidano di Muxt": Wie heute bekannt wurde, fusioniert die linksliberale Zeitung "il mondo" mit dem Verlagshaus "prodo media" zur "la carrellata". Ziel des entstehenden Medienunternehmens ist es, ein unionsweites Angebot an Printmedien und Nachrichtenfernsehen anzubieten. “