Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

• Schnappt sich was vom Buffett

• Ich werdde mich kommenden Samstag darum kümmern, da ich im Urlaub bin.

• Gute Idee, versuchen kann man es. Ich glaube allerdings nicht, dass das funktioniert, da das Wahlsystem ja mit den dortigen Accounts verbunden ist. Aber vielleicht findet man ja eine Variante, wo nicht jeder Bürger von hier dort eine ID anlegen muss

• Täglich grüßt das Murmeltier - Das Wahltool funktioniert nicht. Ich werde mich nach Alternativen umschauen.

• Nicht mal einen Tag bis Eintragungsende!

• Ausschreibung der Wahl zum Unionspräsidenten Hiermit wird die Wahl zum Unionspräsidenten ausgeschrieben. Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen (Listen) beginnt am 20.05.2017 um 15:45 Uhr und endet am 23.05.2017 um 15:44 Uhr. Die Wahl beginnt am 23.06.2017 um 18:00 Uhr und endet am 26.06.2017 um 18:00 Uhr. Aktiv (nur mit eingesendeter Email-Adresse, diese sind rot geschrieben) und passiv wahlberechtigt sind: Rudolph Baader Mechthilde Band Bettina Bergbach-Schuhmacher Helen Bont Tatjana Bont…

• auuixpvdj9yx7r18j.png Der Wahlleiter Hiermit wird die Wahl zum Ministerpräsidenten des Freistaates Freistein im Mai/Juni 2017 angekündigt. Die Wahl wird stattfinden vom 27. Mai 2017, 18:00 Uhr, bis zum 03. Juni 2017, 18:00 Uhr. Kandidaturen sind bis spätestens 2 Tage vor Wahlbeginn, also bis zum 25. Mai 2017, hier öffentlich zu bekunden. Gezeichnet, Hans Truschke Unionswahlleiter simoff: Sorry, wo sehe ich, wer wahlberechtigt ist?

• schreckt auf, eigentlich wollte er einen schönen Urlaub machen Ich werde mich dem annehmen.

• Wahl zum 45. UP

Hans Truschke - - Öffentliches Leben

Beitrag

Amtliches Endergebnis der Wahl zum 44. Unionparlament 1. Wahlbeteiligung Es nahmen 11 von 17 Wahlberechtigte teil. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 64,71%. 2. Einzel- und Listenstimmen Konservativ-Demokratischen Union (KDU): 28 Stimmen (36,36%) Helen Bont: 16 Stimmen (20,78%) Silvester Calzone: 5 Stimmen (6,49%) Heinz Lüneburg: 0 Stimmen (0%) Rovan Trautmann: 0 Stimmen (0,00%) Teodora Calzone: 5 Stimmen (0,00%) Jonathan Martin: 0 Stimmen (0,00%) Tatjana Bont: 2 Stimmen (2,6%) Sozialliberale …

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

Erste Hochrechnung: Ravdez nicht dabei, enges Rennen zwischen KDU und SLVP!

• Diskussion zur Wahl

Hans Truschke - - Off Topic

Beitrag

Danke euch, wie oben schon gesagt auch meine Meinung. Wollte mir nur noch andere Meinungen holen

• Diskussion zur Wahl

Hans Truschke - - Off Topic

Beitrag

Maria Zeh-Ravdez hat die Bitte an mich gerichtet, die Wahl anzuhalten. Sie hat die Emailadresse nicht gesendet, und dachte, dass man diese ja hier einsehen kann. Leider kann man keine Wahlberechtigten hinzufügen, also stehen wir vor einem Dilemma. Meine Meinung ist, dass sie jetzt einfach Pech hat. Sorry, ist aber so. Ich habe im Wahlthread mehrmals dazu aufgerufen, mir die Email-Adresse zu senden, und es auch rot markiert, sodass man es eindeutig erkennen konnte. Aber was sagt ihr? Die Spieleri…

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

PN an Sie, Herr Hennrich. Bei Calzone ging die PN an Teodora.

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

Auf alle Probleme wird im Laufe des Tages per PN geantwortet.

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

Tatjana hat ne PN

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

Sämtliche Listen wurden zugelassen. Die Wahlkarten wurden gesendet, die Wahl startet aber erst wie geplant 18:00 und endet genau 5 Tage später. Ich wünsche allen viel Erfolg.

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

Ja, nur dass es keine PNs waren, sondern du es auf meine Pinnwand gepostet hast Ist übertragen, kannst es löschen.

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

Leider nein.

• Wahl zum 45. UP

Beitrag

Aus Simoff-Gründen muss ich die Wahl 4 Tage später beginnen lassen, da ich, wenn ich weg bin, auch wahrscheinlich komplett ohne Internet sein werde. Also: Eintragung bis zum 18.03, die Wahl beginnt am 19.03. und endet am 24.03. Desweiteren bitte ich jeden, mir die Emailadresse für die Wahlbescheinigungen zu senden, sonst könnt ihr nicht wählen!!!

• Helen Bont ist voll. Weißt du. Miste mal aus XD Tatjana hat ne PN