Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vielen Dank, Herr Kollege Camemberti; gibt es weitere Wortmeldungen?

• Werte Kolleginnen und Kollegen, Hohes Haus, es ist mir eine hohe Ehre und großes Vergnügen zugleich, die konstituierende Sitzung des Unionsparlaments leiten zu dürfen. Die Wählerinnen und Wähler haben für klare Mehrheitsverhältnisse gesorgt und den Konservativen einen klaren Regierungsauftrag erteilt. Diese Ausstattung mit einer großen Mehrheit im Unionsparlament gebietet es jedoch von der Mehrheit, die Rechte der parlamentarischen Minderheit zu respektieren und zu schützen. Es ist daher nur ver…

• Wir kommen zur Debatte über die Geschäftsordnung des 46. Unionsparlaments. Als Diskussionsgrundlage dient die Geschäftsordnung des 45. Unionsparlaments. Gibt es hierzu Änderungs- oder Ergänzungswünsche? Geschäftsordnung des 46. Unionsparlaments §1 Mitglieder des Parlaments (1) Mitglieder des Parlamentes sind die in freier und geheimer Wahl gewählten Parlamentarier. (2) Die Mitglieder, die einer gemeinsamen Liste angehören, bilden eine Fraktion. (3) Es können auch die Mitglieder mehrerer Parteien…

• Ich danke Ihnen, Frau Präsidentin.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Das liest sich doch vielversprechend. “ Ja, allerdings wurde es nach mehr als einer Woche auch höchste Zeit. Einmal haben die sogar den Termin wieder abgesagt.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Die Störung konnte jetzt endlich beseitigt werden, so dass ich ab heute wieder Internet, Telefon und Fernsehen habe.

• Zitat von Aimée von Montary: „Wann wird denn Herr Heen sein Mandat annehmen? Wählen Sie diesmal nach Vorbild der Sozialdemokraten denn auch einen Fraktionsvorstand? Gibt es bereits Ansätze, wer welches Regierungsamt übernehmen wird? “ Sobald er dazu in der Lage ist. *so* Ich habe gestern mit ihm telefoniert. Er sagte mir, er habe sein Internet-Stick verlegt. Ich hoffe, dass er ihn so bald wie möglich wieder findet oder - so wie ich für die Zeit der Störung - ein Internet-Café aufsucht. *so*

• Büro der Präsidentin

Helen Bont - - Unionsrat

Beitrag

ureg.png Unionskanzleramt Manuri An das Unionsparlament Frau Präsidentin Annelie Gatineau Manuri Manuri, den 15.09.2017 Stellungnahme Sehr gehrte Frau Präsidentin Gatineau, mit Schreiben vom 15.09.2017b setzten Sie mich über einen Beschluss des Unionsrates in Kenntnis. In diesem Beschluss ersucht der Unionsrat die Unionskanzlerin, zum Verhalten des Unionsministers der Finanzen Stellung zu nehmen. In Ihrem Schreiben fragen Sie an, wann ich im Unionsrat persönlich Stellung nehmen kann. Zu Ihrem E…

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zur Zeit bin ich zu hause ohne Telefon- und Internet-Anschluss. Laut Auskunft der Telekom handelt sich um eine Großstörung, von der nicht nur ich betroffen bin, und die frühestens am nächsten Mittwoch (20.09) behoben sein wird. Bis dahin kann ich - wenn ich mich in eines verirre - nur über Internet-Cafés hier online sein. Im Zweifelsfall bin ich also bis Freitag, den 22.09.2017 abwesend.

• Ich, Helen Bont, nehme das Mandat an. Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

• KDU-Wahlparty September 2017

Helen Bont - - Öffentliches Leben

Beitrag

Zitat von Michael Heen: „Schüttelt Helen die Hand: Herzlichen Glüchwunsch, insbesondere zu Deinem Einzelergebnis.Und ganze 17,49% haben wir als KDU hinzugelegt. Das ist schon sehr beachtlich. “ Vielen Dank, Michael. Dieses großartige Wahlergebnis ist unser aller Verdienst.

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat von Annelie Gatineau: „Bevor ich ein neues Unionsparlament einberufe, sollten die ganzen Unterlagen aus der noch laufenden Legislaturperiode aus dem Plenarsaal ins Archiv verschoben werden. “ Erledigt.

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Macaluso wird ganz schwindlich bei den ganzen farbenfrohen Methaphern. “ Vielleicht möchten Sie sich kurz hinsetzen? Nicht dass Sie uns noch umfallen.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

De rien.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Hallo, bitte im Heroth-Forum das Unterforum "Casa del Natione" in "Casa della Nazione" umbenennen. Den im Heroth-Forum angepinnten Thread "Gazette di Legge (Gesetzblatt) " in "Gazzetta Ufficiale" umbenennen. “ Erledigt.

Beitrag

Zitat von Pellegrino Camemberti: „Aber selbstverständlich, Frau Bont. Ihnen einen herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung Ihrer Regierung. Das nächste Unionsparlament wird allerdings nicht so ein Schlafwagen wie bisher, das darf ich Ihnen von Seiten der Sozialdemokratie versprechen. “ Ich danke Ihnen für Ihre Glückwünsche und beglückwünsche Sie sowie Frau Band zum Einzug ins Unionsparlament. Gleichzeitig möchte ich Ihnen versichern, dass die KDU-Fraktion alles tun wird, um das Unionsparlament in …

Beitrag

Zitat von Pellegrino Camemberti: „Camemberti begibt sich zur Parteizentrale der Konservativen um der bisherigen und wohl auch künftigen Unionskanzlerin zu gratulieren. “ Sieht Camemberti den Saal betreten und gibt ihm die Hand. Schön, dass Sie Zeit gefunden haben, bei uns kurz vorbeizuschauen, Herr Camemberti.

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Bei der KDU geht noch am Abend ein Glückwunschschreiben des SPDU-Parteivorstandes ein. “ Bedankt sich für das Glückwunschtelegramm und bringt ihre Hoffnung auf eine konstruktive parlamentarische Zusammenarbeit - sowohl im Unionsparlament als auch im Unionsrat - zum Ausdruck,

Beitrag

Zitat von SRM: „Glückwunsch, der Wähler bevorzugt offenbar weitere Monate der Passivität. Sie können mich aber gern überraschen. “ Ich hoffe, dass wir Sie positiv überraschen werden.

Beitrag

6b3d5l5y.jpg Tritt, nachdem die Band ihre Musikdarbietung unterbrochen hat, überglücklich auf die Bühne: Liebe Freunde, dies ist ein großartiges Ergebnis für die Konservativ-Demokratische Union und ein gutes Ergebnis für unser Land. Ich danke allen Wählerinnen und Wählern, die uns heute ihr Vertrauen ausgesprochen haben und ich danke den unermüdlichen Wahlhelfern, die mit ihrem pausenlosen Einsatz dieses Ergebnis erst ermöglichten. Uns allen ist in dieser Stunde der Freude über diesen grandiosen…