Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 277.

• Zitat von Bernardo Macaluso: „Ich verstehe das Argument nicht. “ *so*Sieh es mal so: Vielleicht haben nicht alle Leute Lust, mehr als eine ID zu bespielen. Euer Wahlsystem bestraft diese Personen durch die Gewichtung der Stimmen dieser Neben-IDs, die viele vielleicht einfach nicht bespielen wollen. Und da reicht es nicht aus zu sagen, dass man dann einfach eine zweite ID machen soll, weil manche Menschen vielleicht nicht der Ansicht sind, dass zwei IDs gleichermaßen lebendig und verschieden von …

• Ein Schreiben trifft ein. Zitat: „Werte Emirinnen und Emire, das das Shah'in Futuna trägt Ihnen hiermit im Verbund mit Bergen und Fuchsen die Ausrichtung der Fußballweltmeisterschaft an. Da kann die Demokratische Union einmal zeigen, dass sie wirklich in der Lage wäre, ein internationales Großprojekt erfolgreich durchzuführen. Zweifelsohne kann Ihre ewige Kanzlerin dann auch einmal beweisen, dass sie international nicht nur fürs das Scheitern ihrer Initiativen berühmt ist. Mit dem Segen der Gött…

• Ich sprach von Bont, nicht der Du als Kriegstreiber. Ihre Regierung kann nun zeigen, dass sie solche Politik ablehnt, indem sie die Kriegsverbrechen Astors deutlich verurteilt.

• Zitat von Julian Herzberger: „ An den Vertreter aus Futuna möchte ich sagen, bei allem Respekt Ihrem Staat gegenüber, möchte ich doch darauf hinweisen, dass die Demokratische Union alles andere als ein Kriegstreiber ist. “ Das können Sie ja durch deutliche Verurteilung der Invasion Straliens durch Astor beweisen.

• Das Shah'in Futuna gratuliert der Demokratischen Union zum Wechsel und hofft auf eine seriöse Außenpolitik, die aus mehr als Schall und Rauch und Kriegstreiberei besteht, wie es bei der scheidenden Außenvertreterin der Fall war.

• Werte Emirinnen und Emire, das Shah'in Futuna bedauert, dass die Demokratische Union für die dauerhaften Provokationen und Schnellschüsse seines Regierungsoberhauptes nun einen hohen Preis zahlen muss. Wir weisen darauf hin, dass wir sämtliche Staatsbürger Futunas einschließlich der futunischen Delegation in den nächsten Tagen evakuieren werden. Jeder Zivilist, der sich erkennbar von dem Konflikt distanziert, ist für die Dauer der Auseinandersetzung als Gast in Futuna willkommen und wird Asyl er…

• Zitat: „Original von Wesirat für Äußeres Zitat: „Original von Helen Bont Nicht notwendig. Aufgrund der damals existierenden Schutzzone der DU in der Antarktis patrouillierten die 40. und 43. Flottille regelmäßig da unten. Mir ist kein einziger Fall bekannt, dass sich ein Soldat oder Matrose dabei irgendwelche Erfrierungen zugezogen hat.“ Ihr wolltet die Soldaten im ewigen Eis einsetzen, um sie vor einem einzigen Forschungsschiff in antarktischen Gewässern zu schützen. Das ist an Lächerlichkeit e…

• Ändert nichts daran, dass der Wille da war. Das kann man nicht leugnen, egal was am Ende heraus kam. Und um mehr als den Willen ging es schließlich jetzt auch nicht.

• Man sollte schon den richtigen Link verwenden: Gern geschehen

• Auf die Idee, ein Schiff in internationalen Gewässer einfach mal aufzugreifen, kann allerdings auch nur kommen, wer seltsame Vorstellungen hat. Und wie geschrieben, einfach mal die Forensuche benutzen. Im Nachhinein alles umdichten kann jeder.

• Zitat: „Original von Helen Bont Nicht notwendig. Aufgrund der damals existierenden Schutzzone der DU in der Antarktis patrouillierten die 40. und 43. Flottille regelmäßig da unten. Mir ist kein einziger Fall bekannt, dass sich ein Soldat oder Matrose dabei irgendwelche Erfrierungen zugezogen hat.“ Ihr wolltet die Soldaten im ewigen Eis einsetzen, um sie vor einem einzigen Forschungsschiff in antarktischen Gewässern zu schützen. Das ist an Lächerlichkeit einfach nicht zu toppen. Man kann sich das…

• Zitat: „Original von Helen Bont Zitat: „Original von Andreas O'Sullivan Dreibürgen hat ein ganz anderes Konzept, dass auch viel mehr auf Rollenspiel ausgelegt ist. Ich sage nur die diversen von der Spielleitung gesteuerten Feldzüge und Konflikte. Das kann man gar nicht mit der DU vergleichen Und du hättest Dreibürgen früher mal sehen sollen, das war Weimar at its best - im positiven Sinne!“ Das ist wohl wahr. In der DU bekommt man keinen Militäreinsatz hin. Ich erinnere mich, als ich mit Unionsv…

• Das Problem ist immer noch, dass ihr simoff darüber mault, dass niemand simuliert, statt einfach zu simulieren. Ist das hier ne Komödien-MN?

• Das wirklich Lächerliche ist ja nicht die fehlende Simulation, sondern fehlende Simulation angesichts von simoff-Debatten, in der sich fast ein Dutzend Leute ihre Bekenntnis zum Projekt gegenseitig versichern statt einfach zu simulieren.

• Zitat: „Original von Helen Bont Grundlage einer aktiven Außen- und Sicherheitspolitik sind hierbei nach unserer Überzeugung Dialog und Kompromissbereitschaft.“ Die Lichtbringerin wendet sich an eine Freundin, mit der sie Veranstaltung besucht hat. "Ist es nicht immer fantastisch, wie oft die Bont von Kompromissen spricht, aber diese immer nur von anderen fordert, wobei sie jedoch die kompromisslose Übernahme ihrer eigenen Position meint und nie selbst welche anbietetet?" Darauf kann die Freundin…

• Doch, es wurde schon mehrfach diskutiert und genauso abgelehnt. Daher habe ich hier einen Gegenvorschlag erbracht: bik.li/forum/index.php/Thread/…hen/?postID=1707#post1707

• Zitat: „ Wappen_futuna.png Werte Emirinnen und Emire, jahrelang haben die Staaten der Welt nach einem dauerhaften Ersatz für den Rat der Nationen gesucht. Dabei wurden alte Fehler wiederholt und neue hinzugefügt. Statt jedoch Innenschau zu betreiben, wurden die Fehler als heilige Kühe in Stein verehrt, über Alternativen jedoch nie ernsthaft nachgedacht. In unseren Augen ergaben sich die folgenden Fehler: 1. Nicht limitierte, schier endlos dauernde Debatten, in welchen sinnlose Details die Teilne…

• Im Ernst? ...

Wesirat für Äußeres - - Off Topic

Beitrag

Gut, dann erklär mir doch bitte mal als schönes Beispiel wie du von den hier öffentlich einsehbaren Ereignissen gehört haben willst und zwar bitte realistisch nachvollziehbar: forum.schahtum-futuna.de/index.php?page=Thread&threadID=3827

• Im Ernst? ...

Beitrag

Als jemand der von meinen Informationen profitiert hat, solltest du in dem Fall lieber still sein. Mir geht es in erster Linie darum, dass es keine Gewohnheit wird. Und dass man noch die Ebenen trennt.

• Im Ernst? ...

Beitrag

Weil man sich also simoff angegriffen fühlt, gelten alle normalen Trennungsregeln zwischen VL und RL nicht mehr. Schwache Begründung. Die MNs sind ein Spiel, man sollte sie nicht zu ernst nehmen.