Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wahltool geht wieder

Kauli - - Off Topic

Beitrag

Hallo zusammen, nachdem ich keine Sicherung der Datenbank mehr gefunden habe, hab ich die Datenbank per Hand rekonstruiert und in das Wahltool eingebunden. Es kann jetzt also wieder verwendet werde. Ihr könnt aber auch die Scripte und die Datenbankstruktur von mir haben und auf einem anderen Server laufen lassen. Bitte dann durch Martin Bescheid geben lassen, er kriegt das dann alles von mir.

• Und es lebt... Und kaum wird er auf ein Problem angesprochen kümmert er sich drum. Das Problem ist, dass die Datenbank weg ist. Werde ich mal gucken, ob ich noch eine Sicherung habe. Wenn ihr wollt, kann ich euch den ganzen Kram auch zur Verfügung stellen, um den Kram wo anders zu installieren....

• Melde mich aus dem Urlaub zurück...

Kauli - - Off Topic

Beitrag

Bin zwar schon ein paar Tage da, muss aber erst, bevor ich hier wieder richtig einsteigen kann, ein paar Kunden glücklich machen, damit die dann mein Konto glücklich machen. Aber schön war's auf der Reise und aus einer Etappe kann ich hier auch was machen. Hioer schon mal ein kleiner Appetithappen... funnix.jpg

• Abwesenheit

Kauli - - Off Topic

Beitrag

Ich bin vom 10. Juni bis 20. Juni nur sehr sporadisch bis gar nicht anwesend. Heimaturlaub...

• Es nahmen 13 von 20 Wahlberechtigten teil. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 65 % % Für Herrn Niklas Fiedenskamp stimmten 4 Wähler (30,77%) Für Herrn Martin Mohle stimmte 1 Wähler (7,69%) Für Herrn Franz Sperling stimmten 8 Wähler (61,54%) Herr Sperling hat somit die notwendige Mehrheit erreicht. Ich gratuliere.

• Dann sollte ich mal so langsam das Ergebnis verkünden...

• Wahlbeteiligung: 12 von 20 (60.0 %) Morgen um 18 Uhr ist Schluss, also ran an die Wahlurne...

• Es nahmen 5 von 6 Wahlberechtigte teil. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 83.33 % Für Frau Bont als Parlamentspräsidentin stimmten 5 Abgeordnete (100%) gegen sie niemand. Es gab keine ungültige Stimmen und keine Enthaltungen. Frau Bont hat somit die notwendige Mehrheit erreicht. Ich gratuliere. -------------------------------------------------------------------------- Es nahmen 5 von 6 Wahlberechtigte teil. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 83.33 % Für Herrn Kaulmann als stellvertretenden Parlam…

• Die Wahl läuft. Start und Endzeitpunkt hab ich einen Tag nach hinten verlegt.

• Zugelassen: Niklas Fiedenskamp Martin Mohle Franz Sperling Nicht zugelassen, da es an der Wahlberechtigung nach §3 Wahlgesetz fehlt: Geert van Bloemberg-Behrens Die Wahl startet gleich

• Zitat: „Original von Franz Sperling Für den Fall, dass die Listeneinreichung druch die KDU nicht anerkannt werden sollte, erkläre ich vorsorglich, dass ich, Franz Sperling, hiermit meine Kandidatur erkläre.“ Es zeugt auf jeden Fall für ein gewisses Interesse an dem Job...

• RE: Imperianische Wappen etc.

Kauli - - Technik-Forum

Beitrag

imperia.gif Das hab ich noch im Wahltool. Ich weiß aber nicht wie aktuell die Flagge ist...

• Zitat: „Original von Helen Bont Zitat: „Original von Kauli Die Wahl muss ich auf morgen verschieben. [so]Eine Bekannte hatte einen Unfall und ich muss mich heute Abend um sie kümmern.[/so]“ [so] Gute Besserung an sie unbekannterweise. Hoffentlich ist sie bald wieder auf den Beinen. [/so]“ [so]Die gute Frau ist 85 Jahre alt und beim Einsteigen in den Bus gestürzt. Gebrochen ist nichts, aber ein paar Prellungen hat sie. Im Laufe der Woche kommt sie aber aus dem Krankenhaus raus. Trotzdem hat sie s…

• Die Wahlunterlagen hab ich heute morgen verschickt...

• Die Wahl muss ich auf morgen verschieben. [so]Eine Bekannte hatte einen Unfall und ich muss mich heute Abend um sie kümmern.[/so]

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich eröffne die Abstimmung über die Geschäftsordnung des 40. Unionsparlaments. Wer der Vorlage zustimmen möchte, der stimmt bitte mit "Ja". Wer der Vorlage seine Zustimmung verweigern will, der stimmt bitte mit "Nein". Wer sich aktiv der Stimme enthalten will, der stimmt bitte mit "Enthaltung". Geschäftsordnung des 40. Unionsparlaments §1 Mitglieder des Parlaments (1) Mitglieder des Parlamentes sind die in freier und geheimer Wahl gewählten Parlamentarier. (2) Die…

• Ernennungen & Entlassungen

Kauli - - Unionspräsidialamt

Beitrag

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

• Geert

Kauli - - Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)

Beitrag

[so]Nicht zweimal abstimmen, sich einen Sitz im Parlament erschleichen und dann auch noch pampig werden hätte auch geholfen. Dann hätte ich das nämlich weiter so locker gehandhabt, wie ich es bis zu diesem Zeitpunkt gehandhabt habe. Aber ich lasse mich nur bis zu einem gewissen Punkt verarschen, ab dem schalte ich dann auf stur.[/so]

• Ergebnis Kanzlerwahl

Kauli - - Öffentliches Leben

Beitrag

up.png Der Alterspräsident Das Unionsparlament hat heute den Abgeordneten Napolitani mit 4:2 Stimmen zum Unionskanzler gewählt. Die notwendige Mehrheit nach Artikel 41 (1) der Verfassung wurde damit erreicht. Ich gratuliere herzlich Dann mal ran an die Arbeit