Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 716.

• Zitat von Johannes Kleven: „Zitat von Jennifer Volpart: „Die Auszählung ist fast abgeschlossen. (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• robadge_half.jpgRepublik Roldem Honorary Consul of the Republic of Roldem to the Empire of Imperia Consule Honoraire de la République de Roldème à l’Empire d’Impérie hcr_imperia.jpg Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia Freiherr-von-und-zum-Stein-Straße 13 31074 Mixoxa-Haffelburg Telefon: (030) 4715005 - 0 Honorarkonsulin Jennifer Volpart hcr_imperia_hc.jpg Sekretariat Ludwig-Konrad Alexy Sprechzeiten: in gerade Kalenderwochen: Dienstag 18:00 – 20:00 Uhr in ungerade Kalender…

• Jetzt, da der Kraftakt Wahl des Ministerpräsidenten abgeschlossen ist, gönnt sich Jenny im Kaiser-Peter-Keller in der Hauptstadt mal Kronfleisch und dazu ein Weißbier.

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Dienststellen, Amtsblatt, Rechtsformen Sehr geehrter Herr Ministerpräsident, auf diesem Wege möchte ich Ihnen sehr herzlich zu Ihrer Wahl gratulieren. Ich stehe Ihnen jederzeit gern für Anfragen im Bereich der Angelegenheiten der Unionsbürgerschaft und Unionsangehörigkeit sowie in Fragen des Unternehmensverzeichnis zur Verfügung. Gern verweise ich Sie auch auf unsere neue Website, die sicher derzeit noch im Aufbau befindet. Sie können sie bereits heu…

• flagge_fr.png Freistaat Freistein Die Wahlleiterin Wahl des Ministerpräsidenten im September 2017 — Amtliches Ergebnis Nach Beendigung der Wahl des Ministerpräsidenten im September 2017 und der Auszählung aller Stimmzettel ergibt sich das folgende Ergebnis: - Wahlberechtigte: 4 - Abgegebene Stimmzettel: 3 - Wahlbeteiligung: 75,00 % - Gültige Stimmzettel: 3 - Ungültige Stimmzettel: keine Auf die Frage „Wählen Sie Johannes Kleven zum Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein?“ erfolgten auf di…

• Die Auszählung ist fast abgeschlossen. (Versteckter Text)

• Die Unterlagen kommen per Direktnachricht.

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Johnathan Underwood, Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch folgende Angaben von Ihnen: - Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1. Nr. 2 UBüAngG) - bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG) Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den n…

• Gut, dann würde ich das erste Amtsblatt des AfEA recht zügig nach der Verfügung veröffentlichen.

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 46. Unionsparlaments — Amtliches Endergebnis Nach Beendigung der Wahl des 46. Unionsparlaments und der Auszählung aller Stimmzettel ergibt sich das folgende Ergebnis: - Wahlberechtigte: 15 - Abgegebene Stimmzeittel: 13 - Wahlbeteiligung: 86,67 % - Gültige Stimmzettel: 13 - Ungültige Stimmzettel: keine Auf die eingereichten Listen entfielen die folgenden Stimmzahlen: - Konservativ-Demokratische Union (KDU): 49 (53,85%) - SLVP (SLVP): 7 (7,69%) - Sozia…

• flagge_fr.png Freistaat Freistein Die Wahlleiterin Wahl des Ministerpräsidenten im September 2017 — Stand der Wahlbeteiligung Die Wahlbeteiligung betrug am Dienstag, den 12. September 2017 um 10:50 Uhr 50,00 %. gez. J. Volpart

• Die Wahl wurde gestartet, die Wahlbenachrichtigungen wurde vor 18:00 Uhr versandt. Wer keine erhalten hat, möge sich bei mir melden, dann gehen die Informationen per Direktnachricht zu.

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Alois Zapflhuber, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Alois Zapflhuber, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen d…

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 46. Unionsparlaments — Vorläufiges Ergebnis: Einzelergebnisse Auf die einzelnen Kandidaten entfielen die folgenden Stimmzahlen: - Konservativ-Demokratische Union (KDU)1. Helen Bont: 34 (Listenplatz 1) 2. Sylvester Calzone: 6 (Listenplatz 2) 3. Teodora Calzone: 6 (Listenplatz 4) 4. Michael Heen: 2 (Listenplatz 3) 5. Tatjana Bont: 1 (Listenplatz 5) - SLVP (SLVP)1. Karina Nowack: 7 (Listenplatz 1) 2. Maximilian zu Lindstein: keine (Listenplatz 2) - Sozi…

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 46. Unionsparlaments — Vorläufiges Ergebnis: Sitzverteilung Gemäß der gesetzlichen Regelung ist das Verfahren nach d’Hondt für die Sitzzuteilung anzuwenden. Es ergibt sich folgende Berechnungstabelle (auf zwei Nachkommastellen gerundet): * Runde * KDU * Rang * SLVP * Rang * SPDU * Rang * BZ * Rang * 1 * 49,00 * 1 * 7,00 * 10 * 28,00 * 2 * 7,00 * 10 * 2 * 24,50 * 3 * 3,50 * 17 * 14,00 * 5 * 3,50 * 17 * 3 * 16,33 * 4 * 2,33 * 19 * 9,33 * 8 * 2,33 * 19 …

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 46. Unionsparlaments — Vorläufiges Ergebnis: Listenergebnis Auf die eingereichten Listen entfielen die folgenden Stimmzahlen: - Konservativ-Demokratische Union (KDU): 49 (53,85%) - SLVP (SLVP): 7 (7,69%) - Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union: 28 (30,77%) - Bündnis Zukunft: 7 (7,69%) gez. Volpart

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 46. Unionsparlaments — Vorläufiges Ergebnis: Wahlbeteiligung Nach Beendigung der Wahl des 46. Unionsparlaments und der Auszählung aller Stimmzettel ergibt sich das folgende Ergebnis: - Wahlberechtigte: 15 - Abgegebene Stimmzeittel: 13 - Wahlbeteiligung: 86,67 % - Gültige Stimmzettel: 13 - Ungültige Stimmzettel: keine gez. Volpart

• Ich denke, dass eine Verfügung bzw. eine Änderung des Geschäftsplanes genügen würden.

• (Versteckter Text)